Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
A
Aktiennoob2024, 27.06.2025 7:02 Uhr
0
Wie ist denn die kurzfristige Prognose zu MP und was könnten Vorzugsaktien und co. bewirken? Ist das positiv oder negativ?
S3b1
S3b1, 27.06.2025 6:56 Uhr
0

Heute geht’s ab …egal wo 😀 Erste Station ☀️/ Straßburg-Collmar-Freiburg und dann ab in die Schweiz 🇨🇭….. einen schönen Freitag uns allen ☝️👍

Meine Ecke 😎 Freiburg
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

H100 gestiegen? Was los bei dir 🚀
Oliver78
Oliver78, 27.06.2025 6:51 Uhr
1
Heute geht’s ab …egal wo 😀 Erste Station ☀️/ Straßburg-Collmar-Freiburg und dann ab in die Schweiz 🇨🇭….. einen schönen Freitag uns allen ☝️👍
Oliver78
Oliver78, 27.06.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😎
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:48 Uhr
3

Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅

Ich seh Strategy auch eher steigen als MP aber nicht für ewig dann schiesst MP dran vorbei
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:46 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/d00qnrAd Was positiv ist, Bitcoin hat seinen Backtest mit ner erneuten Punktlandung auf meine Zauberlinie hingelegt. Jetzt ist sie grün
Flox02
Flox02, 27.06.2025 6:46 Uhr
0
Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:44 Uhr
0
Der Markt feiert die Zukunft aber richtig. Nicht
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:44 Uhr
0

Gerüchte

https://x.com/dylanleclair_/status/1938396045190311986?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
Gerüchte
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
1. September ?
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:43 Uhr
1

Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19

Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!?? Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,22 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
9 Stellantis -1,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
Alle Diskussionen