Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adis11
Adis11, 27.06.2025 20:00 Uhr
0

Schau mal bei lang&schwarz wenn du bei Trade Republic bist

Jo stehe 8,92 und bei Trade Republic 8,88 €
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 19:28 Uhr
0
Schau mal bei lang&schwarz wenn du bei Trade Republic bist
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 19:27 Uhr
0

Mal ne Frage in der App, wo wir die Preise von USA, Japan und Deutschland sehen steht 8,86 € aber bei Trade Republic steht 8,70 € liegt es am Broker

Nein an der Börse
Adis11
Adis11, 27.06.2025 18:28 Uhr
0
Mal ne Frage in der App, wo wir die Preise von USA, Japan und Deutschland sehen steht 8,86 € aber bei Trade Republic steht 8,70 € liegt es am Broker
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:52 Uhr
0

Aber der war auch nur für wenige Sekunden verfügbar

Ja das stimmt hab noch mit meinem Sohn telefoniert und besprochen was wir jetzt machen 😂😂😂ich meinte lass warten 2-3 Tage was noch so von mr Donald kommt 😂😂
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:51 Uhr
0
Ja aber egal ist wie es ist jetzt soll das Ding hoch gehen so 23 Euro wäre schön 😂😂
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:50 Uhr
0
Aber der war auch nur für wenige Sekunden verfügbar
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:49 Uhr
0

Den Wiedereinstieg bei 5 Euro das wäre so gut gewesen 😂😂

Definitiv 🙈 btd habe ich auch verpasst und mich anderer zugewandt. Leider 🥲
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:48 Uhr
0
Den Wiedereinstieg bei 5 Euro das wäre so gut gewesen 😂😂
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:47 Uhr
2
Ich war bei 2,5 investieren und hebe es bei 16,50 verkauft
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:47 Uhr
1
Aber war richtig bei 19€ zu verkaufen 😂
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:47 Uhr
0
Da hab ich das Potential unterschätzt
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:46 Uhr
0

Ich ärgere mich immer noch das ich es bei 5 Euro nicht gekauft habe 😂😂😂😂

Hatte bei 3,.. schon das 1. Mal gekauft 😊
A
AKB1965, 27.06.2025 17:46 Uhr
1
Ich habe heute Morgen auch noch mal eingekauft, diesmal habe ich allerdings eine Kellerleiche (Eutelsat) genutzt und die mit Verlust verkauft, ca. 1;50€ aber je Aktie. Ich kaufe jetzt nur noch in Trangen und das bei passenden Preisen….Kellerleichen habe ich leider mehrere aus der Anfangszeit.😮‍💨😅🙈 Heute hat MP nicht so gearbeitet wie sonst, normal ist der Preis in der 1. Eröffnungsrunde immer am günstigsten aber heute kam der beste Preis erst später, incl. Spread habe 8;82€ morgens bezahlt. 🙋‍♀️ PS. Wochenende😎
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:46 Uhr
1
Man hat das Gefühl das der Kurs aus seiner Komfortzone ausbrechen möchte aber immer wieder zurückschreckt
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:41 Uhr
1
Ich ärgere mich immer noch das ich es bei 5 Euro nicht gekauft habe 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
10 IPO CSG -1,45 %
Alle Diskussionen