Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adis11
Adis11, 27.06.2025 20:00 Uhr
0

Schau mal bei lang&schwarz wenn du bei Trade Republic bist

Jo stehe 8,92 und bei Trade Republic 8,88 €
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 19:28 Uhr
0
Schau mal bei lang&schwarz wenn du bei Trade Republic bist
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 19:27 Uhr
0

Mal ne Frage in der App, wo wir die Preise von USA, Japan und Deutschland sehen steht 8,86 € aber bei Trade Republic steht 8,70 € liegt es am Broker

Nein an der Börse
Adis11
Adis11, 27.06.2025 18:28 Uhr
0
Mal ne Frage in der App, wo wir die Preise von USA, Japan und Deutschland sehen steht 8,86 € aber bei Trade Republic steht 8,70 € liegt es am Broker
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:52 Uhr
0

Aber der war auch nur für wenige Sekunden verfügbar

Ja das stimmt hab noch mit meinem Sohn telefoniert und besprochen was wir jetzt machen 😂😂😂ich meinte lass warten 2-3 Tage was noch so von mr Donald kommt 😂😂
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:51 Uhr
0
Ja aber egal ist wie es ist jetzt soll das Ding hoch gehen so 23 Euro wäre schön 😂😂
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:50 Uhr
0
Aber der war auch nur für wenige Sekunden verfügbar
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:49 Uhr
0

Den Wiedereinstieg bei 5 Euro das wäre so gut gewesen 😂😂

Definitiv 🙈 btd habe ich auch verpasst und mich anderer zugewandt. Leider 🥲
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:48 Uhr
0
Den Wiedereinstieg bei 5 Euro das wäre so gut gewesen 😂😂
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:47 Uhr
2
Ich war bei 2,5 investieren und hebe es bei 16,50 verkauft
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:47 Uhr
1
Aber war richtig bei 19€ zu verkaufen 😂
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:47 Uhr
0
Da hab ich das Potential unterschätzt
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:46 Uhr
0

Ich ärgere mich immer noch das ich es bei 5 Euro nicht gekauft habe 😂😂😂😂

Hatte bei 3,.. schon das 1. Mal gekauft 😊
A
AKB1965, 27.06.2025 17:46 Uhr
1
Ich habe heute Morgen auch noch mal eingekauft, diesmal habe ich allerdings eine Kellerleiche (Eutelsat) genutzt und die mit Verlust verkauft, ca. 1;50€ aber je Aktie. Ich kaufe jetzt nur noch in Trangen und das bei passenden Preisen….Kellerleichen habe ich leider mehrere aus der Anfangszeit.😮‍💨😅🙈 Heute hat MP nicht so gearbeitet wie sonst, normal ist der Preis in der 1. Eröffnungsrunde immer am günstigsten aber heute kam der beste Preis erst später, incl. Spread habe 8;82€ morgens bezahlt. 🙋‍♀️ PS. Wochenende😎
Buddy123
Buddy123, 27.06.2025 17:46 Uhr
1
Man hat das Gefühl das der Kurs aus seiner Komfortzone ausbrechen möchte aber immer wieder zurückschreckt
Adis11
Adis11, 27.06.2025 17:41 Uhr
1
Ich ärgere mich immer noch das ich es bei 5 Euro nicht gekauft habe 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
Alle Diskussionen