Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Adis11,
29.06.2025 16:15 Uhr
0
Die Posten das , damit wir ruhig schlafen können 😂😂😂
Tradi444,
29.06.2025 16:14 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1939315542181216577?s=46
Tradi444,
29.06.2025 16:14 Uhr
0
Wir kaufen jeden Tag ein. Und trotzdem weiß ich, dass ich mir später wünschen werde, wir wären noch schneller vorgegangen.
Simon
Adis11,
29.06.2025 16:09 Uhr
0
Aber warum zieht evo nicht gewinne wenn wir steigen , warum wird der Kurs so gedrückt?
Grey_trade,
29.06.2025 15:17 Uhr
0
Keine Ahnung. Generell wäre eine Bestätigung ein Katalysator
Tradi444,
29.06.2025 15:02 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/1939293144014606543?s=46
Tradi444,
29.06.2025 15:02 Uhr
1
In 21 Jahren werden Sie sich wünschen, Sie hätten mehr gekauft. 🤣🤣🤣🤣
Grey_trade,
29.06.2025 14:56 Uhr
0
Einer der Mag 7 müsste jetzt verkünden Bitcoin zu kaufen
Dann anschnallen 🚀
Ich glaub aber nicht das das passieren wird
Flox02,
29.06.2025 14:55 Uhr
0
Ok hoffentlich 👍 Muss das August loch sowieso aussitzen und September…
pari,
29.06.2025 14:53 Uhr
4
Jo, ich hatte die KI einfach nach
einer Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung im Juli gefragt und zwar unter Hinzuziehung möglichst vieler Quellen.
Die von uns beiden widersprüchlichen Ergebnisse der KI sind nun auch nicht gerade vertrauenbildend.
Zu der inflationären Entwicklung ( einfach neutral ebenfalls die KI für Japan gefragt ) ,
erhalte ich zudem ein recht negatives Bild gezeichnet, was die Wahrscheinlichkeit für Geldpolitische Maßnahmen eher kurzfristig erhöht.
Die ausführliche Analyse der KI erspare ich uns lieber..., Warten wir es einfach mal ab und beobachten aufmerksam..
Also wenn es nach mir gehen würde, könnte BTC gerne bis zum ca. 20 Oktober hübsch ungestört eskalieren, die Proxies entsprechend deutlich mehr und gut ist es..
Diese ständige Unruhe, mal Zollkrieg, mal echter Krieg, der super zögerliche Powell, ständig extreme Verwässerung bei den Treasury's , jetzt schon wieder eine angemahnte neue Japan- Krise nervt nur noch...
Wir möchten endlich unseren Bullrun ungestört erleben..., und nicht fast jede Woche eine neue sehr saure Gurke auf unseren Teller vorfinden...
( Ich weiß, ist naiv,...aber trotzdem..., )
Grey_trade,
29.06.2025 14:53 Uhr
0
https://www.coinglass.com/today
Runterscrollen
Grey_trade,
29.06.2025 14:53 Uhr
0
Na klar doch
Der Oktober ist der stärkste Monat des Jahres
Flox02,
29.06.2025 14:51 Uhr
0
Oktober fliegen die fetzen im Positiven Sinn?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |