Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
A
Akaka, 30.06.2025 8:25 Uhr
0
Schon wieder so ein durcheinander hier über welche aktie wird jetzt hier geredet?
Groschensammler
Groschensammler, 30.06.2025 8:17 Uhr
0
Ich überlege Depot 1 mit mittlerem dreistelligem Gewinn zu verkaufen und in Depot 2 rüberzubringen um den EK dort zu senken. Depot 1 benutzt nur leider Schubkarren und Leiharbeiter um die Kohle wechzuschaffen. Diba ist da echt sperrig 🤬
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 8:01 Uhr
2
Ich verkaufe nicht mehr im Minus bei den Proxys. Fertig
JayW
JayW, 30.06.2025 7:57 Uhr
0
Moin, auch mal schnell schreiben. Sehe es wie @Oliver78 ! Erst ist Meta so toll, jetzt gibt es einen neuen Fahrplan und neue Erkenntnisse und schon ist Saylor wieder der Heilsbringer. Entspannt bleiben 😉
Oliver78
Oliver78, 30.06.2025 7:56 Uhr
2
Morgen Also ich warte auf mindestens 15€ bevor ich was abgebe… das ist schon wieder eine Stimmung hier, man könnte denken die Welt geht unter 🫣
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:53 Uhr
0
Denken nützt nothing
L
Leonidas20, 30.06.2025 7:52 Uhr
0
Was denkt ihr erreicht der Kurs heute 10 € ?
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:52 Uhr
1
Und wenn in MSTR und Cash
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:51 Uhr
0
Beobachten oder Teile rausnehmen Wobei ich nicht für die Allgemeinheit sprechen kann
L
Leonidas20, 30.06.2025 7:43 Uhr
0
In was schichtet ihr um wenn ihr alle Meta verkauft ? Oder beobachtet ihr die Lage erstmal.
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:39 Uhr
1
Bist doch im Plus. Setz nen Stop loss und gut ist
Flox02
Flox02, 30.06.2025 7:34 Uhr
0
Ma ey soll ich verkaufen oder nicht…
Tradi444
Tradi444, 30.06.2025 7:33 Uhr
0
Nur mal so in den Raum gestellt…
Tradi444
Tradi444, 30.06.2025 7:33 Uhr
0
Wenn EVO SARs nutzt, bräuchte es ca. 22,4 Mio. Aktien bei Strike 1.341 ¥, um 30 Mrd. ¥ zu liefern
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 7:32 Uhr
0
So und die Evos können uns wieder runter holen meint ihr ?
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/WubLLXtb Hier ist auch wieder alles im Lot. Die beiden haben sich wieder gekreuzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
7 Iris Energy -1,85 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
9 IPO CSG -2,33 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen