Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
WhiteRussian
WhiteRussian, 03.07.2025 15:10 Uhr
0
Was is das denn mit dieser Meta Sch ei ß e
Adis11
Adis11, 03.07.2025 13:43 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht , einzige Möglichkeit wäre die wollen nicht das der Kurs so schwankt
Grey_trade
Grey_trade, 03.07.2025 13:40 Uhr
2
Ich habe nicht erwartet, dass EVO für einen Spottpreis verkauft wird 🤷‍♂️ Warum lässt man die Aktie nicht steigen, um eine bessere Prämie zu kassieren? Wo er recht hat🤷🏻‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 03.07.2025 13:39 Uhr
0
Guten Morgen 🫡 Hier ist der heutige Moving Strike Warrant (MSW) Exercise Price (EP) Report: 💹 Mindest-MSW EP – 1572 JPY 📆 Nächster Termin für die EP-Anpassung: 7. Juli 📊 Aktueller durchschnittlicher Schlusskurs für die nächste EP-Anpassung – 1563, nach 2/3 Handelstagen im Preisreferenzzeitraum. Insgesamt war es eine solide Nacht für die Kursentwicklung und ein Tag mit moderatem Aufwärtstrend. Meine Analyse legt nahe, dass 3350 heute etwa ein Drittel seines Volumens (~9 Mio. Aktien von 26,2 Mio. gehandelten Aktien) über dem MSW EP gehandelt wurde und einen Höchststand von 1606 JPY erreichte. Daher konnte Evo Fund wahrscheinlich einige Aktien verkaufen.
Grey_trade
Grey_trade, 03.07.2025 13:39 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1940718710819332366?s=46
Buddy123
Buddy123, 03.07.2025 13:29 Uhr
0
Wo bleibt jetzt mal die Meldung von Bitcoin Käufen? Dann läuft Bitcoin über die 110k und hier schiebt es dann auch an
Adis11
Adis11, 03.07.2025 12:47 Uhr
0

https://x.com/666lx666/status/1940710748877131914?s=46

WHO knows 😂😂
Buddy123
Buddy123, 03.07.2025 11:58 Uhr
0
https://x.com/666lx666/status/1940710748877131914?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 03.07.2025 11:55 Uhr
0
Bitcoincharts poste ich nur drüben im Zusammenhang mit ne Aktie die auch bei Anstiegen sofort reagiert 😜
Tradi444
Tradi444, 03.07.2025 11:52 Uhr
0
Börse US heute 1/2 Tag und morgen geschlossen! Die Aktienmärkte schließen an diesem Tag bereits um 13:00 ET (anstatt regulär 16:00 ET) (). Morgen US Feiertag
Tradi444
Tradi444, 03.07.2025 11:43 Uhr
1
Die psychologische 110k Marke …. 🚀🥳
Tradi444
Tradi444, 03.07.2025 11:42 Uhr
0

https://youtu.be/tpnOt_6zEUU?si=bUiVZBjUdnkY715y

🚀
Adilette
Adilette, 03.07.2025 11:39 Uhr
0
https://youtu.be/tpnOt_6zEUU?si=bUiVZBjUdnkY715y
runkle6
runkle6, 03.07.2025 11:25 Uhr
1
h100 könnte noch was werden ... ich setze nach wie vor auf adam back. in ca 4 wochen soll das otc problem auch behoben sein, dann kommt vllt endlich volumen durch die amis ...
runkle6
runkle6, 03.07.2025 11:24 Uhr
0
bin zum glück schon kurz nachm einstieg +/- null raus 😅
Grey_trade
Grey_trade, 03.07.2025 11:17 Uhr
0
Viel Glück beim erfolgreichen Auscashen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,82 %
9 Hensoldt -3,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
Alle Diskussionen