Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.07.2025 0:41 Uhr
0

ich vermute wir sehen noch ne weile die 9 oder tiefer ... denke das geht bis august / maybe september so weiter. nachkaufen würde ich nicht nach kurs sondern nach mnav, unter 3

Wenn der BTC Kurs über 120 bis zu 125 k marschiert, dann wird auch Meta mit Fomo etwas nachgezogen
runkle6
runkle6, 12.07.2025 0:12 Uhr
1
ich vermute wir sehen noch ne weile die 9 oder tiefer ... denke das geht bis august / maybe september so weiter. nachkaufen würde ich nicht nach kurs sondern nach mnav, unter 3
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.07.2025 22:44 Uhr
0

HODL Strong

Nächste Woche knacken wir dann hoffentlich die 120 k und hier die 10 € wieder
Adilette
Adilette, 11.07.2025 22:34 Uhr
2
HODL Strong
Oliver78
Oliver78, 11.07.2025 22:19 Uhr
1
Dann eben nächste Woche ein neuer Versuch, endlich mal die wenigstens 11€ zu knacken 🫣😅 Oder wie ist eure Meinung 🤭
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.07.2025 22:01 Uhr
3
Ich überlege meine 19 Total Energies Shares in MTLP umzuwandeln. So 112 weitere Anteile für 9,06 € gesichert. Jetzt über 560 Anteile für ein Ek von 9.33 € im Besitz
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 21:55 Uhr
0
😂
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:43 Uhr
0
Bullisches Cross wieder beim Macd in 15 min 🤔
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:40 Uhr
0
Wir sind eigentlich nur im 4h Stark Überkauft bei den anderen ist noch Luft
WhiteRussian
WhiteRussian, 11.07.2025 21:31 Uhr
0

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Nö. Meistens ist es ja informativ
G
Gast-755364800, 11.07.2025 21:25 Uhr
0
BTC über 118k $
KevPe92
KevPe92, 11.07.2025 21:18 Uhr
2

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Verfolge deine Beiträge schon lange, deshalb erstmal danke für deine Mühe und Zeit die du hier investierst :) und nein das Gegenteil ist der Fall 😎
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:05 Uhr
1

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Neee 🤣
runkle6
runkle6, 11.07.2025 21:00 Uhr
3
money88 🟥
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.07.2025 20:58 Uhr
1
Es kommen halt wieder Glücksritter Grey, kennste doch….
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,44 %
10 Gorilla +4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 Gorilla +4,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,76 %
9 Carnival Corporation Ltd -7,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen