Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
JayW
JayW, 15.07.2025 6:05 Uhr
0
Dann hätten wir ja jetzt unseren Ausbruch 📉
M
Mebaaa, 15.07.2025 5:54 Uhr
0
Der Kurs sinkt wegen Verwässerung mehr Aktien im Umlauf drücken den Preis. Erst wenn die freien Aktien aufgekauft sind, kann der Kurs wieder steigen.
JayW
JayW, 15.07.2025 5:54 Uhr
0
8️⃣,5️⃣0️⃣ €
JayW
JayW, 15.07.2025 5:54 Uhr
0
⬇️
JayW
JayW, 15.07.2025 5:43 Uhr
0
Moin ✌🏼 8️⃣,6️⃣0️⃣ €
M
Mebaaa, 15.07.2025 3:34 Uhr
0
Wieder ein Start im Minus – schade, dass das Unternehmen nicht reagiert.
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.07.2025 21:34 Uhr
0
Im Urlaub wird auf Ernährung Nix gegeben.
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.07.2025 21:33 Uhr
1

Alter mach mal Sport und gesunde Ernährung was willst du mit Kohle wenn du fett bist und an Herz versagen abnippelst…

🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich mach 3-4 mal die Woche Sport man 🤣🤣🤣🤣
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.07.2025 21:32 Uhr
0

Die letzte fe tt wa n ze

Mein eigentlicher Post wurde gelöscht. In dem ich auf einen Pump hoffe. Hoffe auf 12.50€ und höher da ich gerade gem Wellness Hotel gefüttert werde. Danach wenn das lustige Urlaubs Essen vorbei ist braucht Papi wieder höhere Kurse um das abgefütterte wieder los zu werden 🤣🤣🤣
Oliver78
Oliver78, 14.07.2025 21:12 Uhr
0
Is Brokkoli 🥦😂😂😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 14.07.2025 21:12 Uhr
0
Alter mach mal Sport und gesunde Ernährung was willst du mit Kohle wenn du fett bist und an Herz versagen abnippelst…
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.07.2025 21:09 Uhr
0
Die letzte fe tt wa n ze
A
Aktiennoob2024, 14.07.2025 20:53 Uhr
0
Wann kommt der short squeeze 😂
JayW
JayW, 14.07.2025 20:43 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/1hJQ5Tsr Die Trendlinie, die nicht mal sehr genau gezogen ist hat eben Support gegeben und das Dreieck ist so ziemlich am Ende Aber ich hab null Ahnung welche Richtung der Kurs einschlagen wird

Habe sie auch nochmal gezogen, kann man so oder so ziehen. Es bündelt sich aber auf jeden Fall in dieser Woche. Ich bin jetzt bei (spätestens) Mittwoch 12:00 Uhr ⏰ 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,05 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen