Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:18 Uhr
0

Wunderbar, 😉 der Gärtner wird sich freuen 👍…..

Er war da und hat das Angebot gemacht. 3 Leute 1 Tag ab dafür. Hanf 50-60qm frei machen. 5 Kubikmeter Geäst. Danke aber nein danke
Oliver78
Oliver78, 16.07.2025 18:17 Uhr
0

Nimmer lang. Muss im Oktober 1200€ für n Gärtner abdrücken. Kein Bock auf Wurzel Spaß und Rückenschmerz

Wunderbar, 😉 der Gärtner wird sich freuen 👍…..
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:16 Uhr
2

Geld wie Dreck überall liegts rum 😅

Überleg mal, hätt ich die 40.000€ in MS gelassen 2023-24. wäre gescheiter gewesen
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:15 Uhr
1

Geld wie Dreck überall liegts rum 😅

Nimmer lang. Muss im Oktober 1200€ für n Gärtner abdrücken. Kein Bock auf Wurzel Spaß und Rückenschmerz
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 18:14 Uhr
0
Geld wie Dreck überall liegts rum 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 18:14 Uhr
0

05.08

TR steht 13.08.
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:13 Uhr
0
05.08
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 18:13 Uhr
0

Ne net so 100%. Mein Besuch ins Metaverse war wohl nix. Die 4500 Stück liegen jetzt rum bis zu den earnings

13.08. ?
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 18:00 Uhr
0

White macht momentan alles richtig 😉

Ne net so 100%. Mein Besuch ins Metaverse war wohl nix. Die 4500 Stück liegen jetzt rum bis zu den earnings
JayW
JayW, 16.07.2025 17:58 Uhr
0
Eric wartet, bis Donald alles fertig hat 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 17:52 Uhr
0

Dafür wirst du in kürze massiv belohnt werden!

Ich hoffe bei Metaplanet auch nicht allzu spät.. steigt ja leider aktuell null mit dem BTC
JayW
JayW, 16.07.2025 17:51 Uhr
0
White macht momentan alles richtig 😉
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 17:51 Uhr
0

Wie kann man sowas vergessen?

Liegt seit Anfang 24 als ich 40k MS gewinne in shit coins geparkt hab. Paar mal rein geschaut 30% minus 🤣. Jetzt wieder plus. Gut ! Aus 40k sollten eigentlich 100k werden aber bisher sieht es nicht so aus
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 17:49 Uhr
0

Kaum zu fassen. Ich habe eben in mein längst vergessenes Shit coin depot geschaut. Die sind ja grün 🤣

Wie kann man sowas vergessen?
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.07.2025 17:37 Uhr
1

Jetzt aber mal echt den Diamond-Hand machen oder? Bin bei ca. 55% Metaplanet / 45% MSTR

Dafür wirst du in kürze massiv belohnt werden!
JayW
JayW, 16.07.2025 17:33 Uhr
0
🆕 Day Low 7️⃣,6️⃣2️⃣ €
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen