Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 7:55 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/oOUu7DXn Stimmt! 😊
Grey_trade
Grey_trade, 30.09.2025 7:50 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/zkjeKH4V Diese Pattern ist mir zugespielt worden 😉 Es ist nur ein Pattern aber MP ist trotzdem das erste mal übergetreten
Tradi444
Tradi444, 30.09.2025 7:42 Uhr
2
Ich bin jetzt erstmal froh wieder über 3€ zu liegen. 637Yen braucht Evo zum Ausüben. 🚀👍
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 6:58 Uhr
1

Da wir bisher jedes Quartal Ergebnisse veröffentlicht haben, wird Metaplanet die Ergebnisse seines Bitcoin Income-Geschäfts am 1. Oktober bekannt geben. Ab dem Geschäftsjahr 2025 halten wir es für wichtig, ein proaktives Offenlegungssystem einzuführen, damit Investoren unsere Geschäftsentwicklung so schnell wie möglich verstehen können, ohne bis zur 45-tägigen Offenlegungsfrist nach Quartalsende warten zu müssen.

Schafft zu mindest etwas Vertrauen.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 6:58 Uhr
0
Bin auch noch vorsichtig, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
T
The92, 30.09.2025 6:47 Uhr
0
Ja mit 70% - 😂
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 6:38 Uhr
0
Dann kannst du ja heute verkaufen und morgen wieder einsteigen ;)
T
The92, 30.09.2025 6:31 Uhr
0
Dieser Anstieg bedeutet gar nichts. Morgen früh geht’s wieder 10% runter 😂
D
DerHolzmichel, 30.09.2025 6:07 Uhr
0
Es geschehen Wunder?! Grünes Reiskorn incoming 🤓
Bluesy
Bluesy, 30.09.2025 5:56 Uhr
0

Da wir bisher jedes Quartal Ergebnisse veröffentlicht haben, wird Metaplanet die Ergebnisse seines Bitcoin Income-Geschäfts am 1. Oktober bekannt geben. Ab dem Geschäftsjahr 2025 halten wir es für wichtig, ein proaktives Offenlegungssystem einzuführen, damit Investoren unsere Geschäftsentwicklung so schnell wie möglich verstehen können, ohne bis zur 45-tägigen Offenlegungsfrist nach Quartalsende warten zu müssen.

Verkackt das bitte nicht schon wieder 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 4:54 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1972816616850436354?s=46
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 4:54 Uhr
3
Da wir bisher jedes Quartal Ergebnisse veröffentlicht haben, wird Metaplanet die Ergebnisse seines Bitcoin Income-Geschäfts am 1. Oktober bekannt geben. Ab dem Geschäftsjahr 2025 halten wir es für wichtig, ein proaktives Offenlegungssystem einzuführen, damit Investoren unsere Geschäftsentwicklung so schnell wie möglich verstehen können, ohne bis zur 45-tägigen Offenlegungsfrist nach Quartalsende warten zu müssen.
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 4:37 Uhr
1
1. Halbzeit: 555¥ 🤪
Hodler1
Hodler1, 30.09.2025 2:19 Uhr
0
Grün im fernen Osten….
Hodler1
Hodler1, 29.09.2025 20:55 Uhr
1
„Hin- und Her-„ kann ich voll bestätigen, ansonsten hab ich mich in Bitcoin verliebt, is ja keene Aktie😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen