Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
D
DerHolzmichel,
01.10.2025 7:42 Uhr
0
Wenn, kaufe ich erst bei 1,50€ nach !
1/4 Jahr, fast jeden Morgen ein neues Minus….das ist doch nicht normal.
Feuermelder,
01.10.2025 7:41 Uhr
0
Bei 3,00€ scheint sich hier jetzt aber wohl der Boden abzuzeichnen. Mehrmals angelaufen, mehrmals gehalten.
Mugi81,
01.10.2025 7:40 Uhr
0
Das war auch meine letzte Tranche, hoffentlich 😂
Feuermelder,
01.10.2025 7:38 Uhr
0
Bei mir ist Sense mit einsammeln. Bin für meinen Depotwert (mit 10% in MP) maximalst investiert.
Mugi81,
01.10.2025 7:34 Uhr
0
Ich habe mal ein paar Portionen 🍟 für 2,99€ eingesammelt
Werbung
+48 % in Deutschland!
Grey_trade,
01.10.2025 7:07 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/ZDGRg5sw
Freitag Tief
Montag höheres Tief
Heute höheres Tief
Orientiert euch am Tief und nicht am Hoch. Bis ein tieferes Tief kommt ist das für mich eine Bodenbildung
T
The92,
01.10.2025 7:04 Uhr
0
Das ist echt das letzte Mal dass ich in eine Aktie investiere, die verwässert. Das ist der größte dreck für die Anleger selber. Für die Firmen selber natürlich super, weil sie so an Geld kommen.
Bluesy,
01.10.2025 6:45 Uhr
0
Jep, und die Kosten für Leerverkäufe sind gerade sehr niedrig. Das wird so nix. Die drücken die noch auf 2€ die nächsten Wochen befürchte ich.
T
The92,
01.10.2025 6:34 Uhr
0
Sobald der Preis von mnav wegbewegt wird, springen die Shorties direkt wieder auf und drücken ihn zurück.
T
The92,
01.10.2025 6:33 Uhr
0
Das traurige ist, dass ich nicht mal enttäuscht bin, weil ich von denen genau das erwartet habe. Die wollen um‘s verrecken, dass die Aktie nicht langfristig steigt.
The92,
01.10.2025 6:25 Uhr
0
So wie ich es gestern gesagt habe. Gestern 10% hoch, heute 10% runter. Genauso wie es die letzten Male auch war.
Mugi81,
01.10.2025 6:20 Uhr
1
GM 🫣
Aber da stimmt doch etwas nicht!? Öffnung bei 553¥
D
DerHolzmichel,
01.10.2025 6:17 Uhr
0
Sollte heute nicht was von MP veröffentlicht werden, kam des schon? Liebt der Kursrutsch daran oder liegt den Japanern nen Reiskorn quer im Hals?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |