Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 9:12 Uhr
0
schön BTC average erhöht!!! was machen die ***
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:05 Uhr
1
Hab ich gerade gemacht 😉
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:03 Uhr
0
Kannst du ja mal im Nachbarforum mit Posten, um die Kollegen zu beruhigen 😉
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 9:02 Uhr
0
Das ordne ich mal als absolute Good News ein! 👍🏼
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 8:58 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1973279948644425806?s=46
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 8:58 Uhr
0
*Metaplanet erwirbt weitere 5.268 $BTC , Gesamtbestand erreicht 30.823 BTC*
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 8:57 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1973280582856786019?s=46
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 8:56 Uhr
0
Das Segment „Bitcoin Income Generation“ von Metaplanet verzeichnete einen Quartalsumsatz von 2,438 Milliarden Yen, was einem Quartalswachstum von 115,7 % gegenüber dem zweiten Quartal 2025 entspricht. Basierend auf der Leistung im dritten Quartal haben wir unsere konsolidierte Prognose für das Geschäftsjahr 2025 überarbeitet: Umsatz: 6.800 Mio. ¥ (vorher: 3.400 Mio. ¥) Betriebsgewinn: 4.700 Mio. ¥ (vorher: 2.500 Mio. ¥) Die Prognoserevision stellt eine Umsatzsteigerung von 100 % und eine Steigerung des Betriebsgewinns von 88 % im Vergleich zur vorherigen Prognose dar. Die Ergebnisse des dritten Quartals zeigen die operative Skalierbarkeit und stärken die finanzielle Grundlage für unsere geplante Ausgabe von Metaplanet-Vorzugsaktien, die unsere umfassendere Bitcoin-Treasury-Strategie unterstützt.
W
Wasa1987, 01.10.2025 8:20 Uhr
1
Zum traden geht es hier ganz gut in letzter Zeit. 8uhr kaufen und 21uhr wieder verkaufen. Bloß nicht über Nacht halten 🫣
Grey_trade
Grey_trade, 01.10.2025 8:06 Uhr
0
Doch, ziemlich normal. Es gibt viel Schlimmeres. Zb 2020 100% Portfolio in H2-2021 Abschöpfen- 2022 erneut einsteigen- Absprung verpassen und halten bis 2025- mit Verlust abstossen 🤷🏻‍♂️
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 7:42 Uhr
0
Wenn, kaufe ich erst bei 1,50€ nach ! 1/4 Jahr, fast jeden Morgen ein neues Minus….das ist doch nicht normal.
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 7:41 Uhr
0
Bei 3,00€ scheint sich hier jetzt aber wohl der Boden abzuzeichnen. Mehrmals angelaufen, mehrmals gehalten.
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 7:40 Uhr
0
Das war auch meine letzte Tranche, hoffentlich 😂
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 7:38 Uhr
0
Bei mir ist Sense mit einsammeln. Bin für meinen Depotwert (mit 10% in MP) maximalst investiert.
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 7:34 Uhr
0
Ich habe mal ein paar Portionen 🍟 für 2,99€ eingesammelt
Grey_trade
Grey_trade, 01.10.2025 7:07 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/ZDGRg5sw Freitag Tief Montag höheres Tief Heute höheres Tief Orientiert euch am Tief und nicht am Hoch. Bis ein tieferes Tief kommt ist das für mich eine Bodenbildung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen