Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
T
Tumbledi, 28.10.2025 10:28 Uhr
0

Moin, woher die Info mit dem Rückkaufprogramm?

Same
Snoop_
Snoop_, 28.10.2025 9:19 Uhr
0

EK 3,8 €. Jetzt geht es los. Insiderinfo: ich schieß meine Schwiegermama ab dem 08.11. wieder ins Ausland ab. Größter Bullrun-Indikator :D

Am 2.11 startet der weltweit erste Bitcoin-Marathon in Chiang Mai. Wenn der Startschuss ertönt, geht die 🚀🚀 los. Preisgelder werden auch in Bitcoin ausgegeben. Jetzt muss ich nur noch in den Top 3 landen😅
D
DerHolzmichel, 28.10.2025 8:49 Uhr
0
Wann Squuuuueeeze? 😅🤷🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:44 Uhr
2
und die 3.05% am 24.10. Stimmen mit meinem Post gestern 19:29 (JPX Daten) überein
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:37 Uhr
1
hier sieht man den Stand der offenen Shortseller Posis vom 24.10.
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:37 Uhr
0
https://x.com/59thoh8ztw5tvpc/status/1983032756365078817?s=46
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:27 Uhr
0
https://x.com/bitcoinpowerlaw/status/1983043617297183346?s=46
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:22 Uhr
1
Volumen 114 Mio heute
Tradi444
Tradi444, 28.10.2025 7:49 Uhr
1
MICHAEL SAYLOR SAGTE, ER WERDE DIE SCHLÜSSEL ZU ÜBER 17.000 #BITCOIN 2 MILLIARDEN US-DOLLAR VERBRENNEN „DAS IST MEIN VERMÄCHTNIS.“ 🙈
D
DerHolzmichel, 28.10.2025 7:48 Uhr
1
Schade das dass Tageshoch nicht hielt 🤓
NipponT
NipponT, 28.10.2025 7:45 Uhr
0

close 499¥ Tageshoch 541¥ 😏

naja schade, aber immerhin grün :)
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 7:45 Uhr
1
close 499¥ Tageshoch 541¥ 😏
Tradi444
Tradi444, 28.10.2025 7:44 Uhr
0

https://x.com/boyz_meta/status/1983042874792091728?s=46

Ich wär dann bereit für einen Short- Squezze! 🤣
Groschensammler
Groschensammler, 28.10.2025 7:43 Uhr
1

Die shorter drücken es sofort wieder runter

Ja, wie auf x zu lesen, haben die letzte Woche auch erst erhöht und sich wohl kaum eingedeckt.
NipponT
NipponT, 28.10.2025 7:34 Uhr
0

Warum bekommen sie denn nun kalte Füße, von 521¥ auf 498¥…wir wollen doch nach oben 🤷🏼‍♂️

genau :)
JayW
JayW, 28.10.2025 7:34 Uhr
0
https://ibb.co/CsJdmNYd Wer hätte das mal gedacht 🟢
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen