Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 10.11.2025 8:11 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1987779688652030463?s=46
Mugi81
Mugi81, 10.11.2025 5:31 Uhr
1
https://x.com/progressan7/status/1987689177090290072?s=46 Die von Capital Research an Citibank verliehenen Metapla-Aktien sind beendet. Hier die Übersetzung des Bildes; (6) [Wichtige Verträge in Bezug auf Sicherungsvereinbarungen usw. für die betreffenden Aktien] Vertragsart: Wertpapierleihvertrag (Aktienleihe) Vertragspartner: JPMorgan Chase & Co. Anzahl der betroffenen Aktien: 9.653.167 Aktien Vertragsart: Wertpapierleihvertrag (Aktienleihe) Vertragspartner: Citibank N.A. Anzahl der betroffenen Aktien: 0 Aktien (beendet)
f
fink82, 08.11.2025 13:21 Uhr
2
Ich hab mir bei Metaplanet ein Ziel an Aktien (Menge) gesetzt, das ich bis Jahresende erreichen möchte. Einfach, weil ich zu 100% überzeugt MP und dem Wachstumspotenzial bin. Ab Januar suche ich mir dann ein zweites Investmentobjekt/-Ziel und fange schon mal an, mich zu sortieren. Quantum Emotion finde ich auch noch interessant. Und Iren möglicherweise. Metaplanet bleibt liegen, bis die 20€ erreicht wurden. Evtl. sogar noch langfristiger. Sehe in 5-10 Jahren auch Kurse zwischen 50-100€, wenn der BTC entsprechend performed.
f
fink82, 08.11.2025 13:19 Uhr
0
Mal 'ne Frage in die Runde: Warum wird Strive als einzige BTCTC aktuell bei einem 2er mNAV gehandelt? Und wie ist eure Prognose für die nächsten Monate? Ideen/Einschätzungen?
Adis11
Adis11, 08.11.2025 8:18 Uhr
0
Ich dir auch 😎
Oliver78
Oliver78, 08.11.2025 7:57 Uhr
6
2.37€ Schlusskurs… hatte mit schlimmeren gerechnet…. Schönes Wochenende euch allen 😎
Oliver78
Oliver78, 07.11.2025 15:35 Uhr
0
Hier fällt es wenigstens nicht so dolle auf 😅🙄🫣😉🤭
N
NNicoNN, 07.11.2025 15:23 Uhr
0
Geht auch wieder berg auf... und ab.... und auf, ab, auf😅
N
NNicoNN, 07.11.2025 15:20 Uhr
0
Naja, ms war auch bei 500 euronen ;) seid dem ging es berg ab.... Hier ähnliche bewegungen...
Oliver78
Oliver78, 07.11.2025 15:14 Uhr
2
Bin froh das wenigstens Meta sich relativ stabil verhält, … wenn ich mir MS ansehe, herrjemine 🫣….
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 7:49 Uhr
0
hai, arigato!
Grey_trade
Grey_trade, 07.11.2025 7:45 Uhr
6
https://de.tradingview.com/x/T9yj8QXC https://de.tradingview.com/x/SiWRozTO Comprendes?
D
DerHolzmichel, 06.11.2025 21:48 Uhr
0
Ich warte mal ab was die Japaner machen die Nacht. Sollten sie die Aktie noch etwas runterprügeln, überlege ich auch noch meine Shares zu runden 🙄
Grey_trade
Grey_trade, 06.11.2025 20:16 Uhr
0
10k/ 5,014€
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.11.2025 19:08 Uhr
0

Ist meine einzige Position 😂 und ne Runde Zahl. Langt ! EK um 52% gesenkt

Wie ist dein EK nun ? :) unter 3 € komme ich nicht ohne große Investition.. Ich lasse es sein wie bei Strategy
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Strategy B -2,64 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen