Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 10.02.2026 15:13 Uhr
1
🥳 kann u endlich kaufen …. Aber so richtig toll finde ich die Ansicht wieviel ob plus oder minus nicht …🙄 Da finde ich das bei TR viel einfacher und schöner
NipponT
NipponT, 10.02.2026 8:42 Uhr
2

Bin gespannt. Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅 Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅

Das geht wohl allen so :)... schönen Tag.
D
DerHolzmichel, 10.02.2026 7:31 Uhr
1
Bin gespannt. Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅 Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅
Bluesy
Bluesy, 10.02.2026 6:31 Uhr
2
Morgen zusammen. 1,92€ stehen gerade auf der Uhr. Bitcoin gerade eher seitwärts. Allerdings kommen diese Woche noch paar interessante US Wirtschaftsdaten die darauf Einfluss nehmen können. Schauen wir mal....😎
D
DerHolzmichel, 10.02.2026 6:24 Uhr
1
Moin, gestern den EK von 4,62 auf 4,08 gesenkt. Man steckt viel zu tief im Planeten 😅
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:35 Uhr
0
16.02.
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:b4e846f6f094b:0-metaplanet-lifts-2026-revenue-outlook-despite-680m-bitcoin-impairment/
I
Ingo83, 09.02.2026 18:22 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen? Finde da sowohl den 10.02 als auch 16.02 als Angabe
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:47 Uhr
0
Oh sorry , falsches Forum 🫣
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:40 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:39 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 12:56 Uhr
1

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎

Mein Gefühl sagt vielleicht erst was positives wenn Bitcoin den Wickfill vollzogen hat. Da muss dann aber Support kommen, sonst sehe ich den 50k Bereich kommen
D
DerHolzmichel, 09.02.2026 12:43 Uhr
0

Bis jetzt leider recht gehabt

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 12:40 Uhr
0
@Flox02 Was sagt dein Hebelzeug was wir Samstag besprochen haben sind ja heute schon -19,6 % 🫣… du warst ja gut im Plus .. das interessiert mich mal 🤔
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.02.2026 12:26 Uhr
0
So neben Bitcoin auch hier einen Sparplan eingerichtet bis mein EK sich einpendelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,80 %
Alle Diskussionen