Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
25.02.2026 6:01 Uhr
0
1,30 Uhr waren es 1,54€ 🫣
Bluesy,
25.02.2026 5:58 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
Japan steht gerade bei 1,62€. Bitcoin hat was Boden gut gemacht.
Groschensammler,
24.02.2026 21:30 Uhr
0
Aber sieben Cent, auch wenn’s wahrlich nicht die Welt ist, ist schon happig. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das über 4% zum EK. Und bei tausend Aktien bist du dann gleich bei 70 €.
Oliver78,
24.02.2026 20:23 Uhr
0
Wollte mal lunschen , aber 7 Cent is echt fett…
Und in zwei Jahren lachen wir vielleicht darüber. Warum habe ich nicht mehr gekauft, und dann heißt es… Wegen sieben Cent hab ich’s nicht gemacht 😂
JayW,
24.02.2026 20:19 Uhr
0
Aktuell 3,3k Anteile
Bluesy,
24.02.2026 19:54 Uhr
0
Find ich gut weil ich mir heute ebenfalls 400 Stück für 1,65 gekauft habe. Damit hab ich meine 3k zu 2,51 zusammen. Evtl. hole ich mir nochmal 200. Dann wäre ich wie letztes Jahr wieder bei meinen 3,2k. Aber nur wenn ich unter 2,50 komme. Mein ursprüngliches Ziel.
Und welchen Kurs brauchst du dann ungefähr bis die Verluste wieder drin sind?
Groschensammler,
24.02.2026 19:47 Uhr
2
Find ich gut weil ich mir heute ebenfalls 400 Stück für 1,65 gekauft habe. Damit hab ich meine 3k zu 2,51 zusammen. Evtl. hole ich mir nochmal 200. Dann wäre ich wie letztes Jahr wieder bei meinen 3,2k. Aber nur wenn ich unter 2,50 komme. Mein ursprüngliches Ziel.
Bankerbilo86,
24.02.2026 15:50 Uhr
2
Noch einmal 200 für 1,65 € nachgelegt. Bin bei 1600 Teilen für ein EK von 2,31 €.
Mein größter Metaplanet Bestand seitdem ich hier investiert bin
Grey_trade,
24.02.2026 7:49 Uhr
0
In Japan war am 6.2.das letzte Tief und das wurde heute unterschritten
Bei uns war das letzte Tief am 5.2. und heute ist ein höheres Tief drin.0,07€ höher. Tief war bei 1,57€
Bluesy,
24.02.2026 6:03 Uhr
3
Es hängt hier einfach nur am Bitcoin. Ich rechne diese Woche noch mit 60k. Dann wird es spannend ob das hält. Ich investiere aktuell keinen Cent in MP oder Strategy. Ich spare weiter Cash an um dann zu reagieren wenn sich wirklich eine Trendumkehr abzeichnet. Solange generiert das Geld monatlich Dividende.
Kann gut sein das ich den Tiefpunkt um paar Wochen verpasse, aber damit kann ich leben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,36 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,34 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,32 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |