Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
A
Aktiennoob2024,
18.03.2026 10:23 Uhr
0
Mir würde es reichen, wenn TR in ein paar Monaten wieder funktioniert. Bis dahin will ich mein Depot eh nicht anschauen 🤪
Oliver78,
18.03.2026 9:36 Uhr
0
Geht auch wieder 😅
Groschensammler,
18.03.2026 9:32 Uhr
0
Bei mir läuft’s auch wieder. Ohne den Cache zu leeren. Von daher…deutsche Broker sind doch echt nur noch lachhaft 😉
Bluesy,
18.03.2026 8:18 Uhr
0
Bei mir geht es wieder. Habe mal den Cache von der TR App geleert. Ob es daran lag keine Ahnung, könnte auch Zufall gewesen sein 😅
Oliver78,
18.03.2026 8:11 Uhr
0
Okay, dacht ich hätte irgendwas falsch gemacht 👍
Groschensammler,
18.03.2026 8:07 Uhr
0
Nein, ich auch nicht. Bekomme nach PINeingabe gleich nen kryptischen Fehler mit „html forbidden 403 title“ etc. pp. Weiter geht’s da nicht mehr.
Oliver78,
18.03.2026 8:04 Uhr
0
Bei mir kommen irgendwelche komischen Kommas und sonst was für Zeichen , und das alles in rot
Oliver78,
18.03.2026 8:04 Uhr
0
Guten Morgen
Könnt ihr euch bei TR in die App anmelden?
Bluesy,
18.03.2026 6:10 Uhr
1
Guten Morgen zusammen!
Aktuell 1,94€. Das bedeutet schonmal wieder Plus in Japan!👍🏼
C
Codax,
17.03.2026 20:46 Uhr
1
Die Frage die ich mir stelle, was würde es bringen den Kurs zu drücken? Evo hat ja diese mnav-Sperre bei unter 1,01 für ihr Ausübungsrecht. Die dürften von daher doch kein Interesse haben den Kurs zu drücken, oder übersehe ich da was? 🤔🤷♂️ blicke da durch den Dschungel nicht mehr durch.
Es gibt ja nicht nur Evo….die Shortquote ist nicht unerheblich , die Volatilität zieht viele Leerverkäufer an. Evo ist m. E. eher eine Absicherung nach oben für Leerverkäufer
f
fink82,
17.03.2026 20:44 Uhr
0
Seit letztem Sommer waren wir -korrigiert mich gerne- nie unter 0,94 mNAV. Zumindest nicht, seit angekündigt wurde, Aktien zurückzukaufen. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt passiert.
Groschensammler,
17.03.2026 19:59 Uhr
1
Die Frage die ich mir stelle, was würde es bringen den Kurs zu drücken? Evo hat ja diese mnav-Sperre bei unter 1,01 für ihr Ausübungsrecht. Die dürften von daher doch kein Interesse haben den Kurs zu drücken, oder übersehe ich da was? 🤔🤷♂️ blicke da durch den Dschungel nicht mehr durch.
Bluesy,
17.03.2026 18:30 Uhr
3
Strategy ist halt schon weiter in dem "Spiel". Da läuft schon alles. Ich hoffe Metaplanet bekommt das auch alles so geregelt wie sie es sich vorstellen. Dann läuft das Ding wieder!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 9 | Stellantis | -1,88 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,00 % | Alle Diskussionen |