Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 8:27 Uhr
2
Ist echt schwer nach was für einen Markt man die Analyse macht. Ich habe mich für den US Markt entschieden u.a. auch zwecks den Handelszeiten
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 7:56 Uhr
0
Ist nur der US Markt
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 7:56 Uhr
0
13 EMA Support
d
dunkengod, 30.05.2025 15:32 Uhr
0
Aso....dachte du hattest die auch gekauft nach den BTC News vor paar Tagen
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 15:31 Uhr
0

Tradi hälst du noch Trump Media oder hast du schon abgestossen?

Hatte die letztes Jahr vor seiner Wahl! Mehr nicht
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 15:13 Uhr
1

Schon wieder abgeholt die Trump News! Jetzt endlich die 106k durchbrechen und dann oben 🚀

Wer weiß was Trump diesbezüglich noch raushaut. Das wird doch bestimmt nicht ohne Folgen bleiben. Dann bekommt der Markt wieder einen auf den Sack.🙄
d
dunkengod, 30.05.2025 15:04 Uhr
0
Tradi hälst du noch Trump Media oder hast du schon abgestossen?
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:55 Uhr
0
Schon wieder abgeholt die Trump News! Jetzt endlich die 106k durchbrechen und dann oben 🚀
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:21 Uhr
0
Traditioneller Markt reagiert sofort. Natürlich auch #Bitcoin Bröckelt der China Deal?
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 14:11 Uhr
0

Die bekommen so Fomo, wetten

In der Gruppe auf X wurde gezeigt das die Shorter wieder deutlich ansteigen! Vielleicht kommt ja nochmal so ein shortsqueeze wenn Bitcoin durchstartet. Dann ist FOMO auf nem ganz anderen Level angesagt 👌🏽😅😅
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:10 Uhr
0

7 bis 8€ EK ist nicht hoch, warte mal ab! 😎 Wäre ich doch damals bei 2,21€ schon all in gegangen hier. Das ärgert mich jeden Tag. Riesen Chance verpasst.😅😅😅

Das geht fast allen so 🙈
E
Enno1805, 30.05.2025 13:56 Uhr
0

Die bekommen so Fomo, wetten

Dein Wort in Gottes Ohr 😂👍
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.05.2025 13:55 Uhr
1
Ich habe mal 1/3 Strg in Meta umgewandelt und 100% Apple werde ich noch zu Meta bringen
Jawoll171
Jawoll171, 30.05.2025 13:54 Uhr
1

7 bis 8€ EK ist nicht hoch, warte mal ab! 😎 Wäre ich doch damals bei 2,21€ schon all in gegangen hier. Das ärgert mich jeden Tag. Riesen Chance verpasst.😅😅😅

Ich war bei 2,02 € dabei mit einer kleinen Posi. aber sich jetzt darüber zu ärgern das man nicht all in gegangen ist, nö immer positiv denken. hinterher ist man immer schlauer🙂 Bin jetzt auch wieder dabei.😅
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 13:50 Uhr
0

Hier sollte man nachkaufen bei Dips Richtung 4-5 €. Habe aktuell keine Kohle über und bin bei über 7 € EK :p

7 bis 8€ EK ist nicht hoch, warte mal ab! 😎 Wäre ich doch damals bei 2,21€ schon all in gegangen hier. Das ärgert mich jeden Tag. Riesen Chance verpasst.😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,96 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen