Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 16:13 Uhr
3
Jetzt nach oben weiter….
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 15:56 Uhr
1
Wir halten uns erstaunlich gut für den aktuellen Bitcoin Kurs! 🚀
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 15:46 Uhr
4
Unterstützung 13 EMA weiterer Support Daily Open / M4 Level : 6,972
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:50 Uhr
3

Ich denke auch nicht dass das unter 6 € geht. Hab gerade 140 stck gekauft für 6,96. letzte Woche 100 für 6,44. nu bin ich bei 7,23 € mit 400 stck. Das ist so was von eklig wenn man, wie ich, mit nur 30 stck ins Fomo-Klo bei 16 bis 19 € greift, wieviel man unten nachkaufen muss, bis man einen für die Augen netteren EK bekommt. 🙄

Ich denke, alles unter 10€ ist Ende des Jahres ein sehr sehr guter EK!😎
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:49 Uhr
0
📢 Fed-Chef Jerome Powell hält heute, Montag, 2. Juni 2025, um 19:00 Uhr MESZ eine Rede zur 75-Jahr-Feier der Abteilung für Internationale Finanzen der US-Notenbank. 📍 Washington, D.C. 🎙️ Thema: Rolle der Fed in der globalen Wirtschaftspolitik. ❓ Ob er dabei überhaupt etwas Neues zur US-Geldpolitik sagt, ist allerdings fraglich. Daher Erwartungshaltung niedrig halten!
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.06.2025 14:37 Uhr
0
Heute Powell Entlassung 1930 ? Ist das Fake oder Real? Egal dann drehen doch alle durch und es gibt kurzfristig nen Mega Pump, oder?
Groschensammler
Groschensammler, 02.06.2025 14:30 Uhr
1

Wir wissen alle wenn hier Fomo ist wie der Kurs explodiert! Du hast sehr konservativ gerechnet. Mein Kurs von 6,25€ wurde leider nicht abgeholt! Befürchte fast vor der nächsten großen Korrektur sehen wir hier keine EKs unter 6.-€ . Halte außerdem noch The Blockchain Group

Ich denke auch nicht dass das unter 6 € geht. Hab gerade 140 stck gekauft für 6,96. letzte Woche 100 für 6,44. nu bin ich bei 7,23 € mit 400 stck. Das ist so was von eklig wenn man, wie ich, mit nur 30 stck ins Fomo-Klo bei 16 bis 19 € greift, wieviel man unten nachkaufen muss, bis man einen für die Augen netteren EK bekommt. 🙄
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:06 Uhr
0
Bitcoin hat kein Bock heute.
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 12:23 Uhr
0
Starke Performance dafür das Bitcoin einfach mal 1500$ gefallen ist eben 👌🏽
Groschensammler
Groschensammler, 02.06.2025 10:08 Uhr
4
Ein Lob und Dank an dich Tradi für deine Arbeit und das Teilen deiner Daten, Einschätzungen und Gedanken. Das ist echt nett und toll von dir. 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen