Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:38 Uhr
2
wenn btc 'unten rausfällt' gehts erst richtung 104k und paar zerhackte, wenner da auch durchrauscht richtung 100k die liqu holen, ne?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:34 Uhr
0
Auf Trademania
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:31 Uhr
1
## BTC zeigt sich eigtl. genau so unentschlossen wie der NAS mit __einem UNTERSCHIED__ ## -> Der NAS steht am TOP und vor ATH während BTC mit dem Support kämpft. ## Wir brauchen die nächsten Daily Candles - So lässt sich das kaum bewerten. ## Für den Fall, dass BTC unten rausfallen sollte __kennt ihr die Zonen bereits__ ## -> Da gibt es genug Analysen / Updates UND Videos von mir. ------------------ ## Können da jetzt wirklich nur abwarten 🙂 ## -> Nehmt kleine Trades mit wenn ihr Pattern habt und das Riskmanagement passt, aber in der Situation jetzt - auch mit dem NAS nahe ATH: Tradet besonders vorsichtig, und nehmt lieber einmal mehr TP oder macht die Trades zu. ## BTC muss erstmal wieder __Stärke zeigen__ und über die 13er Daily EMA kommen. ## Ich schreibs ja schon die ganze Tage 😄 ## Und je länger BTC es nicht durch die Daily EMA schafft, je __größer wird die Chance__ das es tiefer geht.
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:29 Uhr
3

Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/

moin, habs angepinnt.
N
NNicoNN, 05.06.2025 7:23 Uhr
1

Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/

Sogar mit handelszeiten der börsen in der grafik inkludiert 👍
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 6:26 Uhr
6
Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/
N
NNicoNN, 05.06.2025 6:16 Uhr
1
Tach... oder guten morgen 😉, im mom müssten es ca 8.50 sein...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.06.2025 0:09 Uhr
0

Wenn ich die Charts in Yen, Dollar und Euro ansehe liegen die 13 er dailys umgerechnet zwischen 6,48 € und 7€

So um die 6 € kann man denke ich auch wieder rein, wenn die Gelegenheit kommen sollte
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur bei Strategy bin ich noch standhaft :))
runkle6
runkle6, 04.06.2025 21:52 Uhr
0

Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien

probiers doch mal, hast doch eh grad langeweile. dein gehirn braucht unterhaltung. tada, hier isse. just use it!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:47 Uhr
0
Oh hoher Besuch. Ich bin mit ganz wenig Plus hier raus :/
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:45 Uhr
0
Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 Stellantis -1,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen