Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Tradi, runkle, bluesy ,use und ihr anderen.. Auch mal was fragen mag... Bin jetzt bereits schon erneut wieder an die 50 % im Plus , mit ' bescheidenen ' 25 K . Heute, jetzt gerade Tagesgewinn über 30 % . Ich bin da selbstverständlich dann auch versucht 50 % ( Halt ca. den Einsatz..) wieder vom Tisch zu nehmen Haltet ihr weiter eisern, auch wenn wir z.B. Montag durchaus mögliche Gewinnmitnahmen sehen könnten... Beim letzten Mal bin ich ja auch mit kleineren Einsatz ( Ek allerdings da um die 2 Euro) bei 5,80 und 9,80 rausgegangen, da eskalierte es dann sogar noch über 21 Euro ohne mich... Muss aber sagen, das ich sowas, also 2 stellige Tagesanstiege 5- 6 Tage hintereinander so gut wie noch nie erlebt hatte... Was denkt ihr ? Diesmal wieder ein ähnliches Szenario? ( Aussetzung der Japanbörse/ Shortqueeze über mehrere Tage ? ? ) Plant jemand ebenfalls Gewinnmitnahmen so wie ich gerade ?
Tradi, runkle, bluesy ,use und ihr anderen.. Auch mal was fragen mag... Bin jetzt bereits schon erneut wieder an die 50 % im Plus , mit ' bescheidenen ' 25 K . Heute, jetzt gerade Tagesgewinn über 30 % . Ich bin da selbstverständlich dann auch versucht 50 % ( Halt ca. den Einsatz..) wieder vom Tisch zu nehmen Haltet ihr weiter eisern, auch wenn wir z.B. Montag durchaus mögliche Gewinnmitnahmen sehen könnten... Beim letzten Mal bin ich ja auch mit kleineren Einsatz ( Ek allerdings da um die 2 Euro) bei 5,80 und 9,80 rausgegangen, da eskalierte es dann sogar noch über 21 Euro ohne mich... Muss aber sagen, das ich sowas, also 2 stellige Tagesanstiege 5- 6 Tage hintereinander so gut wie noch nie erlebt hatte... Was denkt ihr ? Diesmal wieder ein ähnliches Szenario? ( Aussetzung der Japanbörse/ Shortqueeze über mehrere Tage ? ? ) Plant jemand ebenfalls Gewinnmitnahmen so wie ich gerade ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |