Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
A
Aktionär25, 09.06.2025 7:40 Uhr
0

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍

Wo vermutest du das Top?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 7:37 Uhr
3

Bin bei 9.2 € mit 60 Anteilen erstmal rein

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:35 Uhr
6
Bin bei 9.2 € mit 60 Anteilen erstmal rein
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:34 Uhr
0
Bei 8,xx gehe ich weiter rein, also, los ein wenig noch nach unten 😅
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 7:33 Uhr
0
Letzten Freitag sind wir bei 8.15€ gestartet, heute bei 9.15€. Das die Japaner runterkaufen war doch zu erwarten. Ich hätte aber tatsächlich mit mehr Abverkauf gerechnet.😎
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 7:28 Uhr
0
So ein Stress am frühen Morgen eines Feiertags, schlimmer wie auf Arbeit 🫣😉
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:27 Uhr
0
Bin gespannt was sich gleich Zeit
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:20 Uhr
1
Okay verstanden:))
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:20 Uhr
0
T-10min 🤘🏻
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:19 Uhr
0
Scheisse doch nicht. Ist jetzt schon angepasst
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:19 Uhr
1
Vielleicht hab ich Glück weil der Kurs steht real bei 9,13€ und in den ersten 2 Minuten steht manchmal bei TR noch ein anderer in diesem Fall höherer Kurs Hat schon mehrfach geklappt zu solch einem Kurs zu verkaufen bevor die die richtigen Kurse einstellen
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:16 Uhr
0
Und drei H2 Aktien
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:15 Uhr
0
Mp 200 Mstr 123
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:13 Uhr
0

Bleib so und ich verkauf erst noch die 200 Stück

Moin, mstr?
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:13 Uhr
1
Bleib so und ich verkauf erst noch die 200 Stück
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:12 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen