Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:57 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/hSqu2X1V Stundenchart
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:56 Uhr
0
Na super kein SL da den ganzen Vormittag auf meinem EK rumgetanzt wurde Fängt ja gut an
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 15:56 Uhr
0
Okay wir gehen weiter runter hmm. Abverkauf?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Ich das echt ?
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Na super
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
FUD?
D
DerHolzmichel, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Grundlegen das der Kurs mal runter rauscht
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 15:50 Uhr
0
Was hätte das für Konsequenzen?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:47 Uhr
0
https://x.com/kristophjeffers/status/1932424808442306640?s=46
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:46 Uhr
0
Update von Metaplanet IR zum PFIC-Status, gestern Abend erhalten: „Wir beraten uns derzeit mit einem Steuerberater bezüglich des PFIC-Status und werden uns so schnell wie möglich mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.“
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:44 Uhr
0

Strategy zieht schon wieder an! MP geht mehr seitwärts

Die haben keine Lust das die Japaner die Gewinne diese Nacht wieder einsacken.😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:41 Uhr
0
Strategy zieht schon wieder an! MP geht mehr seitwärts
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:36 Uhr
1
Hm , geht anders herum als ich gesagt habe . Um so besser
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:36 Uhr
2

Hast du da kein Netz?😂 12 Tage keine Kurse, Himmel 🙈

Doch klar, ohne geht nicht!🤣🤣
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:32 Uhr
0

Ab morgen bin ich für 12 Tage in Qatar. Wenn ich zurück bin stehen hier bestimmt 15€. Finde da vor Ort bestimmt paar Millionäre die das Ding mal was hochkaufen😜🤣

Hast du da kein Netz?😂 12 Tage keine Kurse, Himmel 🙈
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:30 Uhr
1
Ab morgen bin ich für 12 Tage in Qatar. Wenn ich zurück bin stehen hier bestimmt 15€. Finde da vor Ort bestimmt paar Millionäre die das Ding mal was hochkaufen😜🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Stellantis -2,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen