Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:12 Uhr
0
https://x.com/i/spaces/1BRJjmXAajWGw
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:05 Uhr
0
Test - ich kann Grey’s Link hier reinkopieren! @Grey_trade ist das ok für dich?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/SEkyzp7j
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:00 Uhr
0
Ok - Wir nehmen Grey’s Bilder !
Aktenhai
Aktenhai, 10.06.2025 18:56 Uhr
2

Könnt ihr was erkennen

Bullisches Setup denkbar ------ Preis fiel bis zum M2-Bereich, der eine wichtige Unterstützungszone darstellt------- dort liegt auch die 30 EMA – Konvergenz mehrerer Unterstützungen------- die schwarze W-Formation könnte auf ein anstehendes Long-Signal hinweisen-------
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/hV9oP3go

Dankeschön 🙏
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/hV9oP3go
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
Zuviel bunt 😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
Ne selbst ich nich 😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:38 Uhr
0
Könnt ihr was erkennen
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:36 Uhr
0
In welcher Zeiteinheit?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:34 Uhr
0
Bild erspar ich euch! Kann man eh nix erkennen!
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:33 Uhr
3
1. BTC muss über der 50er EMA bleiben bzw. maximal mit einer Wick in dieser Zone 2. Sollte BTC die 50er verlieren - wird schnell alles abgeholt bis in die Psy-Range 3. Sollte BTC den Support halten - Müssen die ca. 110.400 USD / Daily Open durch. 4. Am Top mögliche Standard-Struktur - mit möglichem M - oder Ascending.
C
Codax, 10.06.2025 18:01 Uhr
1
Warum sollten sie nicht investieren? Steuern nimmt fast jedes Land auf Kapitalerträge, ist nur eine besondere Form. Deswegen haben sie ja trotzdem noch Kapitalerträge
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 17:56 Uhr
0
Wenn die Amis nicht investieren, hat das für uns natürlich gravierende Auswirkungen als Investor, aber nicht als Steuerzahler..
JayW
JayW, 10.06.2025 17:55 Uhr
0
Jaja, die Steuern sind wichtig 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose -0,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,30 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen