Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
G
Gast-755364800, 11.06.2025 7:13 Uhr
0
Man sollte die 2 Foren zusammen packen
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 7:11 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/ySF8CxpX Wer hätte das gedacht. Es sind 8,18€ und die liegen hier genau auf 13er daily und 800er 15min Hier gibt es nur kein Gap
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 7:09 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/L2bBrpsv Der nächste logische Schritt einer japanischen Konso wäre das Gapclose auf dem 200er Vielleicht geht Bitcoin ja heute doch nochmal runter und drückt uns in der € Session bis dahin. Dann würde Japan morgen wieder folgen. Ich zeichne den Kurs schon mal in den € Chart ein
BullishOrca69
BullishOrca69, 11.06.2025 6:59 Uhr
0
🐳
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 6:51 Uhr
1
Na dann will ich mal hoffen das Japan bis 8,30 nochmal Gas gibt und uns wieder über 9,40€ schiebt
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 6:49 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/nnzZnasF Um in € den gestrigen Tag zum Vergleich heranzuziehen muss der 1h Chart herhalten
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 6:46 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/IgWXUolY Gm 8,93€ stand jetzt ist der niedrigste Kurs der gestriegen € Session Als wäre die Aktie in Japan dem gestrigen Tagesverlauf gefolgt. Gestrige Schlusskurse sind markiert
Bluesy
Bluesy, 11.06.2025 6:41 Uhr
0

Heute geht das ganze Rüstungsgeld in Meta 🤑

Ja da ging es gestern ordentlich abwärts. Mal sehen ob es da heute ruhig bleibt.
G
Gast-755364800, 11.06.2025 6:34 Uhr
0
🙃
G
Gast-755364800, 11.06.2025 6:34 Uhr
0
Heute geht das ganze Rüstungsgeld in Meta 🤑
Bluesy
Bluesy, 11.06.2025 6:27 Uhr
1
GM, Konsolidierung ist nach dem Anstieg die letzten Wochen genau richtig. Danach geht's dann wieder rund hier!
N
NNicoNN, 11.06.2025 5:48 Uhr
0
Guten morgen, im mom. Sind es ca 9,10 euro, es ist ruhiger gewesen die nacht...
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 23:10 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uzsmPsnr Schlusskurs knapp unter Schlusskurs. Da gehts gleich weiter
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 22:40 Uhr
0
Truflation prognostiziert für Mai eine YoY US-Inflation von 2,4% also einen leichten Anstieg. ➟ Treiber: Zölle, steigende Güter-, Energie- & Transportkosten. ➟ Leichte Entspannung bei Nahrungsmitteln & Kommunikation, aber Wohnen bleibt teuer. Sorgenkind: steigende Kreditausfälle und ein schwächelnder Arbeitsmarkt – droht uns eine zollgetriebene Stagflation? Die Daten kommen morgen um 14:30.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 22:19 Uhr
0

Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎

Meta Trader :)
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 22:10 Uhr
0
Können wir nicht dieses Forum und White Seins zusammen legen … es wird in beiden eigentlich immer das selbe kommuniziert Mich. Macht das hin und her verrückt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen