Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
13.06.2025 4:02 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/4rGx87rx
Genau auf den 13 er daily. Natürlich. Volltreffer. 😅🤦🏻
Grey_trade,
13.06.2025 3:58 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/mEQmyT85
Ist der Angriffskrieg schon wieder vorbei oder was ? Grösste Verarsche ever. Bei Black Swan Events fällt der Kurs eigentlich nicht genau auf ne Supportlinie
Grey_trade,
13.06.2025 3:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/qBwnacbR
Was für eine Drecksshice Himmel wofür der ganze Stress gestern
Grey_trade,
13.06.2025 3:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/yTSuwJq3
👀Ich glaub ich seh nicht richtig. Es ist sogar tiefer gegangen als jede Prognose von Trademania.
Genau auf die grüne Supportlinie die im Januar anfängt oberhalb des 50er dailys.
Jetzt reichts aber wirklich
Genau um 2.00 gings runter in 5 x 15minuten Kerzen
W
Wolf85,
13.06.2025 0:16 Uhr
1
Boaaa das hin und her, ich bleibe jetzt auf long und lege immer was nach
M
Bankerbilo86,
12.06.2025 23:00 Uhr
0
So leider draußen geblieben. Bin Frühaufsteher..mal sehen ob es ein böses Erwachen gibt
Grey_trade,
12.06.2025 22:53 Uhr
1
20 Cent die spinnen doch 7 Minuten vor Schluss
Grey_trade,
12.06.2025 22:50 Uhr
0
Versuch macht klug viel Glück
Grey_trade,
12.06.2025 22:45 Uhr
0
Es Dipt gerade nochmal bei BTC
Morgen höher und du bist immer noch nicht drin
Und wenns nicht stimmt krieg ich die Prügel 😉
Bankerbilo86,
12.06.2025 22:41 Uhr
0
Uff was ein Spread bei TR, sonst wäre ich schon lange drin
Grey_trade,
12.06.2025 22:12 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/DfNTb7Om
Hab den € Schlusskurs wieder eingetragen . Nah am Schlusskurs Japan
Denke es geht heute Nacht runter auf Fibo und hoffentlich morgen höher als jetzt
Grey_trade,
12.06.2025 21:51 Uhr
0
Ja klar FiFo gar nicht dran gedacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,89 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,21 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |