Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 22.06.2025 21:03 Uhr
0
sind wir doch. verstehe die frage nicht
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:02 Uhr
0
Wir könnten einen Zirkel für bedürftige Menschen zusammenstellen….. so sitzen im kreis mit unseren Problemen 😂
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:01 Uhr
0
Komme mir vor wie im Irrenhaus,… wir haben echt alle ein an der Latte 🫣
Adilette
Adilette, 22.06.2025 21:00 Uhr
0
Passt zur momentanen Situation https://open.spotify.com/track/3ZffCQKLFLUvYM59XKLbVm?si=MFvB245mTn638Rt_yH-VFQ
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:58 Uhr
0
gleich kommt roman. mal sehn was der meister sagt ...
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:57 Uhr
0
alle psychos ...
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:57 Uhr
0
Man sieht, wir haben's alle im Blut 😘
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:55 Uhr
0
ich eigentlich auch nich, aber ich muss ja n8s schauen obs schon nach 2 is, sonst quäle ich mich umsonst hoch
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:54 Uhr
0
Ich brauche keinen Wecker mehr 😂
runkle6
runkle6, 22.06.2025 20:54 Uhr
0
ich hab das handy über n8 in die wohnstube verbannt und xtra nen wecker gekauft ... jetzt frag mal wer neuerdings immer zw 2-3 uhr pullern muss ... und im wohnzimmer mal nach rechten sehen 🙈
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 20:54 Uhr
0

Ich würde gerne mal wieder bis 6 Uhr durchschlafen, bin immer 4 bis 5 Uhr munter und muss immer schon zwanghaft auf das Scheiß Handy schauen …. Scheiß Hobby ist das 🫣😂

Mir geht es voll genauso 😂 Ich denke immer, es ist die frühe Helligkeit am Morgen, aber nööö...immer das Handy sofort mit BTC und 3350 Kurs 🙈
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 20:52 Uhr
0
Ich würde gerne mal wieder bis 6 Uhr durchschlafen, bin immer 4 bis 5 Uhr munter und muss immer schon zwanghaft auf das Scheiß Handy schauen …. Scheiß Hobby ist das 🫣😂
Adilette
Adilette, 22.06.2025 20:49 Uhr
2
https://apps.apple.com/de/app/coinfinity-bitcoin-kaufen/id1642711272 Wer den Dip kaufen möchte, kann sich den Kurs heute sichern, morgen zahlen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 20:47 Uhr
1
Und morgen sind evtl alle meine MSTRs in Meta umgeschichtet. Beobachte die Japaner im Morgengrauen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,73 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen