Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Grey_trade,
24.06.2025 16:30 Uhr
2
Ich will da auch hin im nächsten Zyklus also muss ich im Urlaub auch was dafür tun. Genuss, Essen und Trinken kommt nicht zu kurz .
WhiteRussian,
24.06.2025 16:25 Uhr
0
War schon mal einer im wellneshotell Hüttenhof ?
WhiteRussian,
24.06.2025 16:23 Uhr
0
Der Mann lebt meinen Traum.
Ich bin noch nicht soweit auch wenn die Mittel da wären
WhiteRussian,
24.06.2025 16:22 Uhr
2
Jungs das is doch kein Wettbewerb 😙😁. Grey macht das scho gut, aber ich empfehle den Urlaub ohne Chart und ohne handy. Besser für den erholungseffekt.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Oliver78,
24.06.2025 16:19 Uhr
0
Und ich Arme Sau Maloche noch 🫣😎
Grey_trade,
24.06.2025 16:18 Uhr
3
Mag sein und ich hatte 😭und 😅 angehängt. Es ist doch toll wenn man sich gut ergänzt. Dann hat jeder was davon. Der mit wenig Kapital genau gucken muss weil der Gewinn im EK liegt und zumindest versucht gute Nachkaufkurse vorrauszusehen und der der genug zum Nachschiessen hat muss nicht so genau hingucken. Beide das gleiche Ziel
Useyourillusion,
24.06.2025 16:18 Uhr
2
Ja, im Endeeffekt bin ich arbeitslo, aber vermögend, bekomme keine Stütze oder so ist kein Scherz. Ich hab meine eigene private Vermögensverwaltung das ist mein Job.
runkle6,
24.06.2025 16:16 Uhr
0
bist du nich auch im urlaub use? jahresurlaub? bzw selbstfinanziertes sabbatical?
Useyourillusion,
24.06.2025 16:14 Uhr
1
Heißt nicht das du keine Erwähung findest, wir lieben auch Dich großer Meister des Kung Fu, CT Kong Fu!
runkle6,
24.06.2025 16:14 Uhr
0
warum zicken die proxys heute alle rum?
Useyourillusion,
24.06.2025 16:13 Uhr
1
Du machst NUR CT, WR erzählt vom Leben, von Wahrheiten, nicht von Annahmen oder Wahrscheinlichkeiten! Sorry Grey heute ist WR mal dran der Urvater vom STRG Forum, The Big L, einfach!
Grey_trade,
24.06.2025 16:13 Uhr
0
Ja Zeitweise 😂 ich geniesse schon keine Sorge
runkle6,
24.06.2025 16:13 Uhr
0
reicht?
runkle6,
24.06.2025 16:13 Uhr
0
alle mögen dir
runkle6,
24.06.2025 16:12 Uhr
0
du hast urlaub
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,76 % | Alle Diskussionen |