Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 3:38 Uhr
1
https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 3:35 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/6d1FRsRX Und warum gerade 7,43€ erklärt das 15min Bild. Dort ist der 800er
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 3:32 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/Tz9qkJgy 7,43€ kann man nun sagen EVO ist gierig? War nicht die Rede von 8,24€ ? Und zwar eher Freitag?
Adis11
Adis11, 25.06.2025 2:50 Uhr
0
7,93 Euro 😀😀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 24.06.2025 22:40 Uhr
1
Wenn MP echt auf 8,5 € fällt lege ich 200 nach ;) Dann ist aber gut
Grey_trade
Grey_trade, 24.06.2025 22:02 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/VVQFGwDf ¥ Chart mit € Schlusskursen
Grey_trade
Grey_trade, 24.06.2025 21:58 Uhr
0
@Flox02 MP bleibt. Ich sagte „ auch“ weil MP schon in der Konso steckt und K33 danach aussieht. Wobei das bei K33 nicbt viel sein wird in dem Pennystock Bereich MP: Sind jetzt genau auf dem 13er daily des ¥ Chart. Bei Schlusskurs hier sehe ich wieder einen Abverkauf heute nacht. Wenn ich das mit EVO richtig verstanden habe kanns bis 8,25€ gehen . Heist aber wegen Spread dann Order bei 8,50€ Muss aber alles nicht ist klar . Wenn wie ich eben lese weitere Käufe bekanntgegeben werden steigts ja hoffentlich. Morgen ist man schlauer was nun wirklich passiert
Grey_trade
Grey_trade, 24.06.2025 21:51 Uhr
0
So, vom Essen zurrück K33 ist weg, abwarten obs konso gibt und wieder einsteigen . Wo ? Mal sehen. Wie gesagt abwarten.
Ghul
Ghul, 24.06.2025 21:24 Uhr
0
Noch Tokio!... 🤑
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 21:23 Uhr
0
Das verstehe ich nicht 🤷‍♂️…. Aber warum ????
S3b1
S3b1, 24.06.2025 21:19 Uhr
0
Foto ist echt gelöscht. WTF?
Ghul
Ghul, 24.06.2025 21:17 Uhr
0
👀👁️👀.... Ich bin gespannt!!!....
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:14 Uhr
1
Glaub Grey macht jetzt endlich seinen wohlverdienten Urlaub! Gut 👍👍👍
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:12 Uhr
0
War das Bild zu schweinisch oder? Sexy zahlen statt Sportklips
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:12 Uhr
0

wo isn das bild jetzt hin???

😁 warum löscht Börsennews das Bild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,52 %
Alle Diskussionen