Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:26 Uhr
0

Ja hört sich echt verlockend an alles von den Alts hier rein zu hauen ist mir aber zu unsicher und den Schritt kann ich nicht machen mit so viel Minus verkaufen jetzt am wirklichen Tiefpunkt.

Hat bei mir auch 1,5 Wochen gedauert
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 7:26 Uhr
0
Die letzten Tage ging es ab 8 Uhr immer noch einmal runter, eher warten oder direkt 7:30 Uhr rein, dass ist schwierig 😅
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:26 Uhr
0
Preis hält sich aktuell noch auf den 8,60 kommen vll doch noch unter 9 rein
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:26 Uhr
0

Die cleveren haben schon ab Freitag einen Teil verkauft deswegen auch der sinkende Aktienpreis! Um jetzt wieder günstiger einzusteigen!

Haha wie denn im Minus Sehr clever
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:25 Uhr
1
Ja hört sich echt verlockend an alles von den Alts hier rein zu hauen ist mir aber zu unsicher und den Schritt kann ich nicht machen mit so viel Minus verkaufen jetzt am wirklichen Tiefpunkt.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:25 Uhr
0
Die cleveren haben schon ab Freitag einen Teil verkauft deswegen auch der sinkende Aktienpreis! Um jetzt wieder günstiger einzusteigen!
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:24 Uhr
0
Ich halte dies mal durch ohne Trade Versuche
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:23 Uhr
0
Geil 👍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:23 Uhr
0

7000 Stück? 🫣

strategy in mp Bisschen Pulver hab ich dann immer noch. Sicherheitsreserve
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
Haben um 7:30 auch Besprechung ich komm später! 🤣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
Der Spread war hier schon mal bei 20%
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
7000 Stück? 🫣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:21 Uhr
0

Was ist denn ein Akzeptabler Spread?

Der ist mir scheissegsl Ich erhöhe gleich auf 7000 Stück
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:21 Uhr
0
?
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:21 Uhr
0

8,60€ Lang&Schwarz erster Kurs

Steigst du für den Kurs direkt ein um 7:30
C
Celsius1, 25.06.2025 7:21 Uhr
0

Ja schon 😂 Nein mach ich nicht… die werden auch noch etwas aus dem Minus kommen! Und Plötzlich heisst es dann MPs Plan geht doch nicht auf und dann sitz ich richtig in der Kacke!

Du kannst ab 7.30 Uhr kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen