Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
A
Aktiennoob2024, 25.06.2025 9:24 Uhr
3
Hab jetzt 1100 Stück mit EK 9,87 .. ich bin ja mal gespannt. Die letzten Wochen hat mir MP schon paar Gewinne beschert..
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 9:24 Uhr
2

https://de.tradingview.com/x/T0TdW5pJ Wow jetzt guck sich einer die Schlusskurse von gestern an und was Jspan für einen Move gemacht hat

Wir sitzen hier einfach in ner fuc....Rakete!!! 😎🚀🚀🚀
Flox02
Flox02, 25.06.2025 9:20 Uhr
0
Da hat man doch normal nur fsk18 oder 🤣
Fero83
Fero83, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Tlgramm
Fero83
Fero83, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wann wäre **** besser, da es anonym ist wegen Telefonnummer und so
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 9:17 Uhr
4

WhatsApp lieber nicht dann ploppt das alle 2 Minuten und wenn Pari Märchenstunde hat ist mein Speicher voll. So ist schon gut, meiner Meinung nach.

Hab ich auch net so Bock drauf
Flox02
Flox02, 25.06.2025 9:03 Uhr
0
Freut mich das ich heute noch einen halbwegs guten Ek bekommen hab
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:59 Uhr
0
🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.06.2025 8:58 Uhr
2

Ja extrem stark die kleine Elite Gruppe hier. Hab mir schon öfter gedacht ob Whatsapp nicht besser wer da kann man sachen suchen. Bekommt benachrichtigung etc 🤣 Ausserdem hast du mich vergessen für die Dummen Fragen seit mittlerweile über 1 Jahr hier dabei 🤣

WhatsApp lieber nicht dann ploppt das alle 2 Minuten und wenn Pari Märchenstunde hat ist mein Speicher voll. So ist schon gut, meiner Meinung nach.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:57 Uhr
0
Aber ich glaub das Thema Whatsapp Gruppe hatten wir schon mal kam nicht gut an.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:57 Uhr
0
Krank 😅
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 8:42 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/T0TdW5pJ Wow jetzt guck sich einer die Schlusskurse von gestern an und was Jspan für einen Move gemacht hat
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 8:41 Uhr
0
Wenn das kommen sollte, bin ich dann Single 🫣
TraderD
TraderD, 25.06.2025 8:39 Uhr
2
Also ich bin eher ein stiller Verfolger seit einem Jahr und mittlerweile wohl eher ein Groupi von Euch Aber falls man schon mal Tickets für die Whatsapp-Gruppe anmelden kann … ☝🏻😂
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 8:38 Uhr
1
6.00 mNAV
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 8:34 Uhr
0
Ich bin bestimmt einer von dien benachteiligten…. Oder von denen, wo dann irgendwann da steht Wurde aus der Gruppe entfernt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen