Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:30 Uhr
0

Ich hoffe nicht. Ich weiß dass es steigen wird.

Morgen?
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:29 Uhr
3
Ich hoffe nicht. Ich weiß dass es steigen wird.
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich hoffe wie ihr auf steigende Zahlen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Ist so eine Ahnung. Kein bestimmten Grund den ich dafür benennen kann. Vielleicht nur ein ungutes Gefühl
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 18:24 Uhr
0

Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…

Warum sollten sie das tun?
C
Codax, 25.06.2025 18:14 Uhr
2
Ich hab noch kein Stück verkauft Bluesy, Das war nur in Bezug auf die vorige Diskussion . Hätte tatsächlich auch nochmal kurzfristig heut nachgelegt, will aber meinen EK nicht nach oben ziehen wg FIFO
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:06 Uhr
0
Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:06 Uhr
0

Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀

Bist du ganz raus oder nur anteilig?
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube die fällt heute aus wenn die so weitermachen. Japan wird sich freuen😅😅
C
Codax, 25.06.2025 18:04 Uhr
1
Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀
Adis11
Adis11, 25.06.2025 18:04 Uhr
0
Danke für die Antwort 😂😂
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:02 Uhr
0
Obwohl Schlusskurs Japan waren 9,46€ sehe ich gerade. So geht's ja jetzt nicht Leute!😅😅
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:02 Uhr
0

Ne, die Amis gehen fast immer auf den Schlusskurs von Japan zurück. In den letzten 2 Wochen war das jeden Tag so.🙄

Sag das doch gleich 🤭😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen