Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
B
Bullrun4.0,
25.06.2025 22:25 Uhr
0
#Bitcoin vor dem Ausbruch? Wochenchart liefert klare Signale 🚀 Auf dem Wochenchart wird die aktuelle Situation noch klarer sichtbar: Wir befinden uns möglicherweise in einer Bullflag-Formation. Wenn man diese konservativ anlegt, also nicht vom Ausbruchsniveau, sondern vom tiefsten Punkt, ergibt sich ein technisches Kursziel von rund 140.000 US-Dollar. Basti auf x
Basti scheint aber auch relativ sicher eine baldige Zwischenkorrektur auf 104-103k zu erwarten...was er dann als traider wieder als guten Einstieg sieht. Ich kann mir für die nächsten Tage gut vorstellen, dass er damit richtig liegt
Oliver78,
25.06.2025 22:14 Uhr
0
Das ich mir mehr Zeit einplane beim Kaffee von 5-9 😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Oliver78,
25.06.2025 22:14 Uhr
0
Wird der morgige Tag ab 3 Uhr bis 7 Uhr wieder so verrückt wie heute
Ich frage mal für nen Freund 🫣
Grey_trade,
25.06.2025 22:13 Uhr
0
Klick mal auf die Kurse du wirst überrascht sein. TSE ist Japan
Grey_trade,
25.06.2025 22:13 Uhr
0
https://metaplanet-time.vercel.app
Grey_trade,
25.06.2025 22:13 Uhr
1
Du wirst das „ System“ zwischen den drei Sessions schon noch verstehen so länger du es beobachtest
Adis11,
25.06.2025 22:07 Uhr
0
Eigentlich von 7,30 😂😂schon ein heftiger Anstieg
Grey_trade,
25.06.2025 21:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rvowz3sH
9,46€ war Schlusskurs Japan
Die Tagesvola in der deutschen Session kann man bestimmt auch gut traden , ao oft wie die Kurse die Tagesmarken anlaufen
Buddy123,
25.06.2025 20:48 Uhr
0
https://x.com/watcherguru/status/1937939772187488702?s=46
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Hyperscale Data | +2,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | Hyperscale Data | +2,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,80 % | Alle Diskussionen |