Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
B
Bullrun4.0, 25.06.2025 22:25 Uhr
0

#Bitcoin vor dem Ausbruch? Wochenchart liefert klare Signale 🚀 Auf dem Wochenchart wird die aktuelle Situation noch klarer sichtbar: Wir befinden uns möglicherweise in einer Bullflag-Formation. Wenn man diese konservativ anlegt, also nicht vom Ausbruchsniveau, sondern vom tiefsten Punkt, ergibt sich ein technisches Kursziel von rund 140.000 US-Dollar. Basti auf x

Basti scheint aber auch relativ sicher eine baldige Zwischenkorrektur auf 104-103k zu erwarten...was er dann als traider wieder als guten Einstieg sieht. Ich kann mir für die nächsten Tage gut vorstellen, dass er damit richtig liegt
Flox02
Flox02, 25.06.2025 22:19 Uhr
0

Du wirst das „ System“ zwischen den drei Sessions schon noch verstehen so länger du es beobachtest

Ja dauert glaub ich noch paar Tage seh nicht was ich aus den Handelszeiten rauslesen soll 😅🥲
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 22:15 Uhr
1

Ich habe heute 8,62 € erwischt

Sehr schön. Ich hab die 8,66€ erwischt 😅
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 22:14 Uhr
0
Das ich mir mehr Zeit einplane beim Kaffee von 5-9 😂
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 22:14 Uhr
0

Ja aber der Abverkauf musste nicht sein 😅

Amis halt. 😅😅
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 22:14 Uhr
0
Wird der morgige Tag ab 3 Uhr bis 7 Uhr wieder so verrückt wie heute Ich frage mal für nen Freund 🫣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 22:13 Uhr
0
Klick mal auf die Kurse du wirst überrascht sein. TSE ist Japan
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 22:13 Uhr
0
https://metaplanet-time.vercel.app
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 22:13 Uhr
1
Du wirst das „ System“ zwischen den drei Sessions schon noch verstehen so länger du es beobachtest
Flox02
Flox02, 25.06.2025 22:08 Uhr
1
Ja aber der Abverkauf musste nicht sein 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 22:08 Uhr
0

Schwach? Von 8,62 auf teilweise über 9,70 hoch im deutschen Markt? Das waren um die 13% bis die Amis kamen. 😅

Ich habe heute 8,62 € erwischt
Adis11
Adis11, 25.06.2025 22:07 Uhr
0
Eigentlich von 7,30 😂😂schon ein heftiger Anstieg
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 22:05 Uhr
1

Warum ist MP heut so schwach

Schwach? Von 8,62 auf teilweise über 9,70 hoch im deutschen Markt? Das waren um die 13% bis die Amis kamen. 😅
Flox02
Flox02, 25.06.2025 21:49 Uhr
0
Warum ist MP heut so schwach
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 21:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rvowz3sH 9,46€ war Schlusskurs Japan Die Tagesvola in der deutschen Session kann man bestimmt auch gut traden , ao oft wie die Kurse die Tagesmarken anlaufen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 20:48 Uhr
0
https://x.com/watcherguru/status/1937939772187488702?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hyperscale Data +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Hyperscale Data +2,30 %
7 Security der nächsten Generation +4,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen