Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Gedanken: Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf wie es möglich ist diese Menge leerverkaufter Aktien zu nullen. Sry habe bisher wenn nur ungewollt mit Verwässerungen zu tun gehabt. Auch wenn diese gewollt sind. Ich verkaufe von Max 100 Aktien die ich nicht habe, bekomme dafür 100€. Die 100€ gebe ich Max damit er mehr Gummibärchen bereitstellt. Ich bekomme dann von Max 100 Aktien die es eigentlich nicht gibt damit ich die Max zurückgeben kann. Warum frage ich mich das? Weil das sehr wahrscheinlich entscheidend ist ob wir morgen früh grün oder rot sind. Hab ich das für die richtigen Profis unter uns richtig verstanden?
Wird denke die nächsten Wochen unabhängig vom Bitcoin sehr volatil. Noch mehr als sonst. Wenn der Bitcoin auch noch hoch und runter wandert, werden hier sehr starke Bewegungen zu sehen sein. Muss man aushalten können, oder eben nicht. Bei letzterem dann das falsche invest gewählt. Zumindest für diesen Zyklus sieht’s bisher und auch die Zukunft bis Oktober, so denke ich, gut aus.
Post wurde gelöscht.
Gedanken: Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf wie es möglich ist diese Menge leerverkaufter Aktien zu nullen. Sry habe bisher wenn nur ungewollt mit Verwässerungen zu tun gehabt. Auch wenn diese gewollt sind. Ich verkaufe von Max 100 Aktien die ich nicht habe, bekomme dafür 100€. Die 100€ gebe ich Max damit er mehr Gummibärchen bereitstellt. Ich bekomme dann von Max 100 Aktien die es eigentlich nicht gibt damit ich die Max zurückgeben kann. Warum frage ich mich das? Weil das sehr wahrscheinlich entscheidend ist ob wir morgen früh grün oder rot sind. Hab ich das für die richtigen Profis unter uns richtig verstanden?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |