Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 6:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YgLkefxE
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 6:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/oV9RQ5DE Hat gestern jemand was von 104k gesagt? Der versucht seit gestern da oben rauszukommen
JayW
JayW, 26.06.2025 6:12 Uhr
0
Was soll man sagen 🫠 Wait again 👻
WhiteRussian
WhiteRussian, 26.06.2025 6:05 Uhr
0
Moin
WhiteRussian
WhiteRussian, 26.06.2025 6:05 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/11V8caX3 Beide gestrigen Schlusskurse liegen dicht bei einander Come on Japan higher, das kann doch nicht alles sein. Der Tag wird langweilig wenn das so bleibt

Krypto Investoren 😀 In MP um auch mal wieder was zu spüren beim investieren 🤣
JayW
JayW, 26.06.2025 6:05 Uhr
0
Moin 😎
Oliver78
Oliver78, 26.06.2025 6:04 Uhr
0
Morgen Leute ☀️
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 5:52 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/11V8caX3 Beide gestrigen Schlusskurse liegen dicht bei einander Come on Japan higher, das kann doch nicht alles sein. Der Tag wird langweilig wenn das so bleibt
Adilette
Adilette, 26.06.2025 5:51 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1938070014889714005?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 5:51 Uhr
0
Jetzt Platz 7
Jawoll171
Jawoll171, 26.06.2025 5:45 Uhr
0
1, 2, 3, 4, 5 ... Abheben. Wir haben Tesla in der BTC-Bestenliste überholt. Mutiger. Schneller. Härter. @elonmusk – wir sehen uns auf dem Mars 🪐 Von Simon Gerovich
Jawoll171
Jawoll171, 26.06.2025 5:42 Uhr
0
Metaplanet: 1(2345) Bitcoin MSTR: 59(2345) Bitcoin. Love it!
Flox02
Flox02, 26.06.2025 5:30 Uhr
1
Haben uns gehalten
Jawoll171
Jawoll171, 26.06.2025 5:10 Uhr
2
Metaplanet hat 1.234 BTC für ca. 132,7 Millionen US-Dollar zu ca. 107.557 US-Dollar pro Bitcoin erworben und damit eine BTC-Rendite von 315 % seit Jahresbeginn 2025 erzielt. Stand 26.06.2025 halten wir 12.345 BTC, erworben für ca. 1,20 Milliarden US-Dollar zu ca. 97.036 US-Dollar pro Bitcoin. $MTPLF
B
Bullrun4.0, 25.06.2025 22:25 Uhr
0

#Bitcoin vor dem Ausbruch? Wochenchart liefert klare Signale 🚀 Auf dem Wochenchart wird die aktuelle Situation noch klarer sichtbar: Wir befinden uns möglicherweise in einer Bullflag-Formation. Wenn man diese konservativ anlegt, also nicht vom Ausbruchsniveau, sondern vom tiefsten Punkt, ergibt sich ein technisches Kursziel von rund 140.000 US-Dollar. Basti auf x

Basti scheint aber auch relativ sicher eine baldige Zwischenkorrektur auf 104-103k zu erwarten...was er dann als traider wieder als guten Einstieg sieht. Ich kann mir für die nächsten Tage gut vorstellen, dass er damit richtig liegt
Flox02
Flox02, 25.06.2025 22:19 Uhr
0

Du wirst das „ System“ zwischen den drei Sessions schon noch verstehen so länger du es beobachtest

Ja dauert glaub ich noch paar Tage seh nicht was ich aus den Handelszeiten rauslesen soll 😅🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 IPO CSG -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,01 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,30 %
10 IPO CSG -4,65 %
Alle Diskussionen