Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
1. September ?
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:43 Uhr
1

Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19

Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!?? Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:42 Uhr
0
https://x.com/vincent13031925/status/1938415312971682108?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YXPwNv94 Na ob das jetzt so bleibt (steigt) kann man ja nur hoffen Wenigstens ist da ein EMA
runkle6
runkle6, 27.06.2025 6:39 Uhr
0
Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19
A
Aktiennoob2024, 27.06.2025 6:37 Uhr
0
Steigt das dann auch irgendwann wieder.. langsam mach ich mir Sorgen ..
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:34 Uhr
0
Hab ich da was von Vorzugsaktiengerüchten gelesen heute nacht?
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/04MW4Pyj
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:32 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/DEp2NNEo So muss das jetzt kommen dann sind wir zufrieden
JayW
JayW, 27.06.2025 6:32 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/ Metaplanet Handelszeiten
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:32 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ aus Tallinn ☀️ MNav 4,91
JayW
JayW, 27.06.2025 6:31 Uhr
0
Der mnav 😬
S3b1
S3b1, 27.06.2025 6:29 Uhr
0
Momentan 1441¥ sind ca. 8,53€
JayW
JayW, 27.06.2025 6:27 Uhr
0
Waren nicht nicht schon bei 7 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,72 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 Stellantis -1,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen