Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adis11
Adis11, 28.06.2025 10:34 Uhr
0
Metaplanet macht ein guten Job 🥳🎉
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 10:25 Uhr
0
Neuer Artikel von Blocktrainer.
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 8:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komischer Post.
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:31 Uhr
0
Nur einen Moment vom 5. Platz entfernt! 👀 4. Platz? Dies dürfte noch in diesem Sommer möglich sein. Und der zweite Platz kommt im Herbst 🫡 Die jüngsten BTC-Käufe haben das Tempo der Akkumulation wirklich beschleunigt 🚀 Wenn dieses Tempo anhält, werden bis zum Jahresende wahrscheinlich 100.000 BTC erreicht. Angesichts dieser Geschwindigkeit müssen wir nun die Jahresendbewertung von MetaPlanet weiter nach oben korrigieren 📈🔥 https://x.com/hiyoko_peep/status/1938463075939779008?t=U1Vq1ItDs2WJtjwKUGDPkA&s=19
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:29 Uhr
0
Nur wenige verstehen die enormen Wertsteigerungen, die Aktienemissionen durch Optionsscheine mit variablem Ausübungspreis den Aktionären bescheren.🏄‍♀️ Weniger erkennen den Kapitalschub, den unbefristete Vorzugsaktien freisetzen werden.🌊 Bis die erste Aktie eingepreist ist, hat Metaplanet bereits die nächste Aktie im Blick.🚀 https://x.com/CompliantDegen/status/1938689575289004163?t=x3f9RS6WEPgX9adqFbjS9A&s=19
WhiteRussian
WhiteRussian, 27.06.2025 21:57 Uhr
0

Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..

So is das leider. Einer muss den Gewinn der anderen finanzieren.
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 21:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok, sagen wir befristet doof!
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 21:39 Uhr
2

Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..

Ja, die Letzten die Ende des Bullruns erst investieren.😉
G
Gast-755364800, 27.06.2025 21:31 Uhr
0
Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 27.06.2025 21:20 Uhr
1
Saylor hat es vorgemacht. Meta optimiert die Rakete 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen