Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 12:25 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/9snjS4C1 Das bärische Cross der orange /grünen kehrt sich bald wieder um und spielt sich damit erst gar nicbt weiter negativ aus Vom Top am 23.5 büsste der Bitcoin „nur“ 12,8% ein und steht nun kurz vor Ausbruch als der Bullflag
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 12:01 Uhr
0
Wieso wird ständig mein Link von Blocktrainer gelöscht. 😅😅
Adis11
Adis11, 28.06.2025 10:34 Uhr
0
Metaplanet macht ein guten Job 🥳🎉
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 10:25 Uhr
0
Neuer Artikel von Blocktrainer.
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 8:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komischer Post.
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:31 Uhr
0
Nur einen Moment vom 5. Platz entfernt! 👀 4. Platz? Dies dürfte noch in diesem Sommer möglich sein. Und der zweite Platz kommt im Herbst 🫡 Die jüngsten BTC-Käufe haben das Tempo der Akkumulation wirklich beschleunigt 🚀 Wenn dieses Tempo anhält, werden bis zum Jahresende wahrscheinlich 100.000 BTC erreicht. Angesichts dieser Geschwindigkeit müssen wir nun die Jahresendbewertung von MetaPlanet weiter nach oben korrigieren 📈🔥 https://x.com/hiyoko_peep/status/1938463075939779008?t=U1Vq1ItDs2WJtjwKUGDPkA&s=19
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:29 Uhr
0
Nur wenige verstehen die enormen Wertsteigerungen, die Aktienemissionen durch Optionsscheine mit variablem Ausübungspreis den Aktionären bescheren.🏄‍♀️ Weniger erkennen den Kapitalschub, den unbefristete Vorzugsaktien freisetzen werden.🌊 Bis die erste Aktie eingepreist ist, hat Metaplanet bereits die nächste Aktie im Blick.🚀 https://x.com/CompliantDegen/status/1938689575289004163?t=x3f9RS6WEPgX9adqFbjS9A&s=19
WhiteRussian
WhiteRussian, 27.06.2025 21:57 Uhr
0

Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..

So is das leider. Einer muss den Gewinn der anderen finanzieren.
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 21:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok, sagen wir befristet doof!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen