Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Groschensammler,
29.06.2025 9:06 Uhr
0
Wenn das tatsächlich Fake ist, gratuliere ich mir hier morgen selbst zum Geburtstag. Wenn ein paar andere mit drauf einsteigen…is doch schön wen andere einem Gutes zum Wochenstart wünschen 🤔
Oliver78,
29.06.2025 9:06 Uhr
0
Natürlich von mir und meiner Katze auch alles Gute für dich 🥳.. lasse dich feiern und genieße den tollen sonnigen Sonntag …
Grey_trade,
29.06.2025 9:04 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/9VDAec4c
Die lila erreicht wie gestern angekündigt die 170k
Der Zyklus wird damit höher als 170k sein Top finden 🚀
Groschensammler,
29.06.2025 9:03 Uhr
0
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag White. Hab ‘n tollen Tag und lass dich schön feiern 🎉
Grey_trade,
29.06.2025 9:03 Uhr
1
Gm
Ist das jetzt wieder so ein Fake Geburtstag wie die Tage bei mir?
Tradi stimmt ein Gedicht an und alle gratulieren?
N
Newcomer13,
29.06.2025 9:00 Uhr
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎁🎈🎂
Adilette,
29.06.2025 8:44 Uhr
0
GOD Candle für White 🚀🔥
Tradi444,
29.06.2025 8:16 Uhr
0
Happy Birthday 🥳
White feiert heut’ Geburtstag, oh wie fein,
Mit Aktien und Häusern schwimmt er im Reichtum rein.
Sein eigener Chef, frei wie der Wind,
Gestaltet sein Leben, wie es ihm gefällt und sinn’t.
Bankerbilo86,
29.06.2025 3:11 Uhr
0
Ich denke am Montag kommen noch ein paar Shares Metaplanet dazu und K33 wird auch umgewandelt, je nachdem wie die Shares nach der HV stehen. So ist zumindest mein Plan für kommenden Montag - Donnerstag. Gute Nacht mit etwas Rotwein
Fero83,
28.06.2025 23:37 Uhr
0
Ich habe derzeit nur ein TR-Konto, jedoch ist der Spread dort zu hoch.Im Bärenmarkt mache ich , ein Krypto-Konto bei Plattformen wie Coinbase oder Binance.Aus steuerlichen Gründen macht dies momentan keinen sinn.Ich ziehe es vor, die Kapitalertragsteuer zu zahlen.
Fero83,
28.06.2025 23:32 Uhr
1
Ich habe meine BTC und XRP mit Gewinn steuerfrei verkauft und bin nach wie vor in Hut8, MP Strategy und Cardano investiert.
Bankerbilo86,
28.06.2025 22:43 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Bei mir Verhältnis:
5 % BTC, 40% Mp, 3 % K33 , 7 % Etfs, 45 % Einzelaktien ( Großanteil Alphabet, Microsoft, Hensoldt ..)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |