Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
runkle6
runkle6, 16.07.2025 8:38 Uhr
0
wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?
JayW
JayW, 16.07.2025 8:37 Uhr
0
Das ist ja der Müll, bin bei 21€ rein mit FOMO und die ganze Zeit runter gekauft 🤦🏼‍♂️ EK jetzt 11,08 €
JayW
JayW, 16.07.2025 8:35 Uhr
0
Die waren bei 21€ 😂
JayW
JayW, 16.07.2025 8:33 Uhr
0
Stimmt, fuck 🤦🏼‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:31 Uhr
0

FiFo wahrscheinlich
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:30 Uhr
0
Bin kurz davor aufzugeben
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Rechne es dir nach und warte bis morgen
NipponT
NipponT, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Kata... Irgendwann geht es wieder rauf, die Frage ist wann... beruhigt warten ist anders...
JayW
JayW, 16.07.2025 8:28 Uhr
0
JayW
JayW, 16.07.2025 8:25 Uhr
0
-8500€ Bei -9500€ die 25% raus genommen. TR sagt Verlust 3325€. Bin ich jetzt falsch oder TR ?
M
Miri3010, 16.07.2025 8:22 Uhr
0
Wenn du morgens die Augen öffnest und du als Erstes auf dem Handy aufploppen siehst:“Ihre Order wurde ausgeübt‘🫣 Ich brauche jetzt nen Kaffee 😣
D
DerHolzmichel, 16.07.2025 8:22 Uhr
2
Nun heißt es warten warten warten. Hier verkaufe ich Nix im Minus, diese japaner bekommen keinen Groschen!
JayW
JayW, 16.07.2025 8:21 Uhr
0
Weil ich diese Posi in K33 geschoben habe. Hatte jetzt keinen bestimmten Grund. Aber der Abwärtstrend geht ja weiter. Wir könnten laut Chart bei 5,50€ landen. So habe ich es gestern gelesen.
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:20 Uhr
0
-20800€ Ich drehe durch
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:19 Uhr
0

25% raus genommen ….

Warum gerade jetzt?
JayW
JayW, 16.07.2025 8:16 Uhr
0
25% raus genommen ….
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen