Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
JayW,
17.07.2025 7:39 Uhr
0
ℹ️
Der nächste Zinsentscheid der Bank of Japan ist am 31. Juli 2025, die Uhrzeit der Veröffentlichung ist 4.00 Uhr
Würde passen mit dem Ausbruch, egal in welche Richtung 🧭
A
AKB1965,
17.07.2025 7:37 Uhr
0
schönen guten Morgen 🌞☀️😃 Ihr seid ja schon wieder richtig fleißig 👏 hoffentlich wird das mal bald belohnt.🙋♀️🙋♀️
JayW,
17.07.2025 7:29 Uhr
0
Läuft bei mir am 31.07. um 2:00 Uhr zusammen !?
Bzw. 30.07. um 08:30 Uhr (MEZ) Börsenschluss Japan 🇯🇵
JayW,
17.07.2025 7:22 Uhr
0
Ich werde es ab Montag wieder vermissen 😓
Tagsüber keine Zeit mehr wegen Arbeit 😱
Grey_trade,
17.07.2025 7:19 Uhr
1
Das gibt einen tiefen Strike gleich
Da kann sich EVO dann gerne oberhalb ! austoben
Grey_trade,
17.07.2025 7:18 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/9bxHjUsI
Dito
Und auf den gestrigen ¥ Schlusskurs
Grey_trade,
17.07.2025 7:15 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/s2AwJrf1
Ic hoffe ich bin nicht zu voreilig mit einem neuen Dreieck
Kein tieferes Tief auf dem 100er 4h und 13er daily
JayW,
17.07.2025 7:12 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/MpZZiTNs
Wie es sich einfach wieder genau auf den Eröffnungskurs legt.
Da soll mal einer sagen, die Kurse haben nichts mit Charttechnik zu tun 🤡
JayW,
17.07.2025 6:46 Uhr
0
@Grey_trade brechen wir die 1330¥, kann man dann von einem Doppeltop sprechen ?
JayW,
17.07.2025 6:44 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/XffYkvuh
Heute schon 2 mal am 800er abgewiesen und der 50er kam auch noch dazu.
Oliver78,
17.07.2025 6:13 Uhr
0
Morgen …oh, bissl plus sogar 😉
JayW,
17.07.2025 6:06 Uhr
0
Moin ☀️
1️⃣3️⃣6️⃣5️⃣ ¥
7,91 €
pari,
16.07.2025 21:52 Uhr
3
Jo schööön, so ein wilder ruppiger Raketen- Flug...(Jedemfalls für die jüngeren Draufgänger unter uns..)
Jedem das Seine..
Nun ja, Ist vielleicht bei mir einfach mittlerweile altersbedingt etwas ruhiger angelegt...🧘
Rollator- Generation halt !
Als ich z.B 14 war, konnte mir keine Kirmesattraktion, kein Looping zu wild und verrückt genug sein.🤸 Oder war auch später gerne wagemutiger Bungee-Jumper. 🤪
Mittlerweile würde mich sowohl das Eine oder auch das Andere kaum mehr reizen...🤭
Fazit : Strategy ist jetzt eher die Aktie für den noch rüstigen Rentner ! Also sozusagen der Rollator unter den Treasury 's
PS : Wild, scharf und steil geht es hingegen gerade besonders bei Sharplink Gaming Inc.zu, 135 % Plus in 5 Tagen, ist ein' neuer ' heisser Proxy/ eine Treasury auf Eth. !! , das kannst du dir nicht ausdenken sowas...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | Stellantis | -0,48 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,42 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | Stellantis | -0,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,52 % | Alle Diskussionen |