Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
JayW
JayW, 17.07.2025 7:39 Uhr
0
ℹ️ Der nächste Zinsentscheid der Bank of Japan ist am 31. Juli 2025, die Uhrzeit der Veröffentlichung ist 4.00 Uhr Würde passen mit dem Ausbruch, egal in welche Richtung 🧭
A
AKB1965, 17.07.2025 7:37 Uhr
0
schönen guten Morgen 🌞☀️😃 Ihr seid ja schon wieder richtig fleißig 👏 hoffentlich wird das mal bald belohnt.🙋‍♀️🙋‍♀️
JayW
JayW, 17.07.2025 7:29 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/s2AwJrf1 Ic hoffe ich bin nicht zu voreilig mit einem neuen Dreieck Kein tieferes Tief auf dem 100er 4h und 13er daily

Läuft bei mir am 31.07. um 2:00 Uhr zusammen !? Bzw. 30.07. um 08:30 Uhr (MEZ) Börsenschluss Japan 🇯🇵
JayW
JayW, 17.07.2025 7:22 Uhr
0
Ich werde es ab Montag wieder vermissen 😓 Tagsüber keine Zeit mehr wegen Arbeit 😱
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 7:19 Uhr
1
Das gibt einen tiefen Strike gleich Da kann sich EVO dann gerne oberhalb ! austoben
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 7:18 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/MpZZiTNs Wie es sich einfach wieder genau auf den Eröffnungskurs legt. Da soll mal einer sagen, die Kurse haben nichts mit Charttechnik zu tun 🤡

https://de.tradingview.com/x/9bxHjUsI Dito Und auf den gestrigen ¥ Schlusskurs
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 7:15 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/s2AwJrf1 Ic hoffe ich bin nicht zu voreilig mit einem neuen Dreieck Kein tieferes Tief auf dem 100er 4h und 13er daily
JayW
JayW, 17.07.2025 7:12 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/MpZZiTNs Wie es sich einfach wieder genau auf den Eröffnungskurs legt. Da soll mal einer sagen, die Kurse haben nichts mit Charttechnik zu tun 🤡
JayW
JayW, 17.07.2025 6:46 Uhr
0
@Grey_trade brechen wir die 1330¥, kann man dann von einem Doppeltop sprechen ?
JayW
JayW, 17.07.2025 6:44 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/XffYkvuh Heute schon 2 mal am 800er abgewiesen und der 50er kam auch noch dazu.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 17.07.2025 6:33 Uhr
3

Und wieder alles gedrückt … 7,86 € (+0€)

Geht ja noch .So lange die nicht weiter abverkaufen
JayW
JayW, 17.07.2025 6:31 Uhr
0
Und wieder alles gedrückt … 7,86 € (+0€)
Oliver78
Oliver78, 17.07.2025 6:13 Uhr
0
Morgen …oh, bissl plus sogar 😉
JayW
JayW, 17.07.2025 6:06 Uhr
0
Moin ☀️ 1️⃣3️⃣6️⃣5️⃣ ¥ 7,91 €
pari
pari, 16.07.2025 21:52 Uhr
3

Ich mag die Armageddon-Rakete hier! Im Moment zwar etwas ruppig aber immer Vollgas, und zwar in beide Richtungen 👍🏼😅

Jo schööön, so ein wilder ruppiger Raketen- Flug...(Jedemfalls für die jüngeren Draufgänger unter uns..) Jedem das Seine.. Nun ja, Ist vielleicht bei mir einfach mittlerweile altersbedingt etwas ruhiger angelegt...🧘 Rollator- Generation halt ! Als ich z.B 14 war, konnte mir keine Kirmesattraktion, kein Looping zu wild und verrückt genug sein.🤸 Oder war auch später gerne wagemutiger Bungee-Jumper. 🤪 Mittlerweile würde mich sowohl das Eine oder auch das Andere kaum mehr reizen...🤭 Fazit : Strategy ist jetzt eher die Aktie für den noch rüstigen Rentner ! Also sozusagen der Rollator unter den Treasury 's PS : Wild, scharf und steil geht es hingegen gerade besonders bei Sharplink Gaming Inc.zu, 135 % Plus in 5 Tagen, ist ein' neuer ' heisser Proxy/ eine Treasury auf Eth. !! , das kannst du dir nicht ausdenken sowas...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,52 %
Alle Diskussionen