Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bluesy
Bluesy, 09.10.2025 17:50 Uhr
0

Ich halte…

Ich kotze....😉😅
Oliver78
Oliver78, 09.10.2025 17:32 Uhr
0
Stimmt, das hilft 😂,.,
Adis11
Adis11, 09.10.2025 17:30 Uhr
1
Alkohol😂😂😂
Oliver78
Oliver78, 09.10.2025 17:26 Uhr
1
Diese hektische Phase, hält ja keiner mehr aus ..🫣
f
fink82, 09.10.2025 17:25 Uhr
3
Ich halte…
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 17:25 Uhr
0
Könnte auch nen positiven Effekt bringen. Wir werden es morgen früh erfahren 😆
f
fink82, 09.10.2025 17:25 Uhr
0
Hab im Nachbarforum mal eine Grok-Zusammenfassung dazu reinkopiert. Außerdem wird das Thema mittlerweile auf X diskutiert und die Meinungen fallen neutral bis positiv aus
f
fink82, 09.10.2025 17:24 Uhr
1
Klingt nach einem komplett normalen Steuertrick und viel Lärm und nichts…
Oliver78
Oliver78, 09.10.2025 17:16 Uhr
0
Aber trotzdem, wenn das so ernst wäre, wären wir schon innerhalb der letzten Minuten komplett abgeschmiert…. Vielleicht machen wir uns ich selber verrückt… war gerade mal im Nachbar Forum , die denken das selbe wie ich … abwarten , …..
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.10.2025 17:06 Uhr
0
Bin erstmal raus. Das wird mir hier zu heiß. 10k Minus. Immerhin gibt's Steuer zurück.🥳
Oliver78
Oliver78, 09.10.2025 17:05 Uhr
3
Ich stecke zu tief hier drinnen , 😔 Da hilft nur aussetzten und auf 2026/ 2027 hoffen …. Leider 😬🤨 Verkaufen im minus fällt aus, 🥴
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.10.2025 16:58 Uhr
0
Ja halb so wild. Ich lasse meine restlichen Anteile laufen.
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 16:56 Uhr
1
https://x.com/romeoinvest/status/1976298673882419293?s=46
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 16:54 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1976295730273976403?s=46
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 16:51 Uhr
0
Auf X spricht sich das auch langsam rum
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 16:49 Uhr
0
Eben, deshalb übersetzen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen