Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:47 Uhr
1

mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.

Bei mir stecken "nur" 2500 € drin, aber trotzdem nervig
D
DerHolzmichel, 14.10.2025 6:41 Uhr
1
Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:32 Uhr
0
mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.
V
Vividfantas, 14.10.2025 6:29 Uhr
0
Pleite
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:28 Uhr
0
Wo soll das hier enden :)
JayW
JayW, 14.10.2025 6:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OrkYkKan Beim DN3 sind wir tatsächlich ausgebrochen….
JayW
JayW, 14.10.2025 6:19 Uhr
1
Jetzt sogar tieferes Tief geschrieben. 488 ¥
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 5:54 Uhr
0
Ich habe es gestern gesagt. Absoluter Schrott hier!!!!
JayW
JayW, 14.10.2025 5:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/h2D9B4Jf Moin ☀️ Wir müssen ja wieder fallen, sonst würden wir ja ausbrechen, dass geht nicht 😬 4 Monate Downtrend.
Oliver78
Oliver78, 13.10.2025 21:53 Uhr
0
🫣
JayW
JayW, 13.10.2025 19:56 Uhr
0
Ich wäre dafür, dass es endlich zum 1€ geht, dann ist es rum und wir können uns nach oben hin freuen 🤷🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 13.10.2025 18:38 Uhr
1
Ja schon, aber überwiegend nur in eine Richtung 😏. Mal schauen was morgen Japan mit den letzten MP News und der aktuellen Situation draus macht.
Groschensammler
Groschensammler, 13.10.2025 18:36 Uhr
0

Ja, aber da war auch btc knapp 7k höher 😉

Ja aber meinst du wirklich, dass das damit was zu tun hat? Ich meine, die letzten Monate geht mp doch so mal gar nicht konform mit BTC. 🤷‍♂️
Mugi81
Mugi81, 13.10.2025 18:33 Uhr
0
Ja, aber da war auch btc knapp 7k höher 😉
Bluesy
Bluesy, 13.10.2025 18:25 Uhr
0
Das läuft heute ja wieder richtig hier. Unter Japanschlusskurs.👌🏽
D
DerHolzmichel, 13.10.2025 8:45 Uhr
2
Und da wundern die sich, warum manche den Verstand verlieren und zur 🔫 Greifen. Ach du heile kranke Welt 🤷🏼‍♂️ In diesem Sinne, moin 👋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen