Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
BullishOrca69
BullishOrca69, 14.10.2025 9:57 Uhr
0
Bin bei 15% Minus. Hier hilft nur noch die Geheimwaffe der Profis ... Abwarten und nichts tun. 😄👨🏻‍💻
Oliver78
Oliver78, 14.10.2025 9:52 Uhr
0
Am besten , App löschen und im Januar wieder reinschauen… habe auch -60% … Scheiß Situationen mit der keiner gerechnet hat…. Aussetzen und warten ,das ist mein Plan ..
JayW
JayW, 14.10.2025 9:47 Uhr
0

Ich sehe mich mit dem Haufen hier echt schon durch den Bärenmarkt krüppeln. Dann bekomme ich jede Woche nen neuen Rappel.😅

Sehe es positiv, keinen Kopp machen über andere Aktien. Einfach laufen lassen 😎
D
DerHolzmichel, 14.10.2025 9:38 Uhr
0

Und es ist passiert: mNAV 0,99. Wenigstens fällt gerade fast der gesamte Markt. 🤪

Das kann doch MP nicht gefallen. Ich habe den Eindruck, die haben sich entweder verrannt oder feiern ihre Millionen auf ihren Konten und feixen über uns 😅
A
AKB1965, 14.10.2025 9:38 Uhr
0

Und Evo am Steuer?

die Alternative wäre den Einkauf zu senken um vielleicht den Verlust zu minimieren……aber das stinkt mir im Moment noch zu sehr🙈🙈🙈🙈🙋‍♀️
Tradi444
Tradi444, 14.10.2025 9:35 Uhr
0

wir müssen dann wohl rudern 🚣‍♀️ lernen….ein Boot und so😂🙋‍♀️🙈

Und Evo am Steuer?
A
AKB1965, 14.10.2025 9:34 Uhr
0

Geht mir genauso 😂

wir müssen dann wohl rudern 🚣‍♀️ lernen….ein Boot und so😂🙋‍♀️🙈
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 9:18 Uhr
0
Und es ist passiert: mNAV 0,99. Wenigstens fällt gerade fast der gesamte Markt. 🤪
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 8:58 Uhr
0
Ich sehe mich mit dem Haufen hier echt schon durch den Bärenmarkt krüppeln. Dann bekomme ich jede Woche nen neuen Rappel.😅
kaleidoscope
kaleidoscope, 14.10.2025 8:39 Uhr
0

-74% 😡

69,5% auch nicht viel besser 😬
A
Aktiennoob2024, 14.10.2025 8:36 Uhr
0

-74% 😡

Wie groß sind deine Hoffnungen, dass sich das demnächst zumindest wieder ausgleicht?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 8:35 Uhr
0
Bei mir ist die Position mittlerweile so klein, dass ich MSTR und Metaplanet zur Not auch länger halten kann. Lehrgeld über Lehrgeld gezahlt :)
Oliver78
Oliver78, 14.10.2025 8:30 Uhr
0
Eigentlich müsst Mann ja jetzt nachkaufen um den Ek zu senken Aber ne Bank zum Überfall gibt’s hier in Mallorca nicht Nur Geldautomaten 🫣 Bin froh wenn das hier endlich dreht und vorbei ist
D
DerHolzmichel, 14.10.2025 8:23 Uhr
0
Ich Reihe mich ein in das Minusgeschäft: -46% Habe mich letzte Woche dazu entschieden, meine 2 Depots zusammenzulegen, Akt. EK:5,15€ Warum? Liegt nun alles bei der teuren Orderentgeldbank DKB, da schaue ich selten rein, sehe das Minus selten, bin öfters glücklicher. VK Limit ist drin, nun heißt es warten und Kaffee, Tee, Bier ach jeder soll trinken auf was er Bock hat 👌🏻
Mugi81
Mugi81, 14.10.2025 8:18 Uhr
0
https://x.com/actuallyclimber/status/1977909140631543867?s=46
Mugi81
Mugi81, 14.10.2025 8:18 Uhr
0
Climb verlässt anscheinend auch Scamplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,36 %
Alle Diskussionen