Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,199 EUR
-0,04 % -0,001
15:01:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.370
A
Accura, 24.10.2025 8:31 Uhr
0
Du musst halt immer auf BTC schauen und wenn dieser durchzieht wird es hier nicht billiger
E
Enno2101, 24.10.2025 8:33 Uhr
0
470 Jpy steigt noch
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:49 Uhr
0
Japan am Ende +10%
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:49 Uhr
0
Japan am Ende +10%
T
The92, 24.10.2025 8:50 Uhr
1
Damit sollte die Trendwende eingeleitet sein. 463 Yen sind durch.
S
Serginho87, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
2,40€ war auch ein Schnäppchen habe ich gehört :-)
Ernie76
Ernie76, 24.10.2025 8:22 Uhr
0
2,60 ist echt ein Schnäppchen für Meta glaub ich 🤔🍀
V
VorsichtLeute, 24.10.2025 8:01 Uhr
0
Nächste Woche über 3 Euro
h
hakami, 24.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-treffen-trump-xi-100.html Nachkaufen oder bis Ende der nächsten Woche warten? So eine schwierige Entscheidung 🤨
Rodride
Rodride, 24.10.2025 7:33 Uhr
0
Moin , sieht doch mal besser aus als sonst :)
D
DerHolzmichel, 24.10.2025 7:18 Uhr
0
Die Woche war so schlecht nicht, mal sehen was heute und vor allem Kommende Woche passiert, kommt gut ins Wochenende 👋🏻
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 7:11 Uhr
2
Grün aus Japan das ist doch eine erfreuliche Nachricht 😎🚀
S
Silberg, 24.10.2025 6:12 Uhr
0

Kann mir mal einer erklären warum alle die Aktie so hypen? Bei borsenwert ähnlich wie bitcoinwert? Dann kann ich doch gleich bitcoin kaufen? 😁🤪

Puh, warum wird ki gehyped, Rohstoffe gehyped ohne das da überhaupt was generiert wird an Einnahmen. Sinnloser post
S
Silberg, 24.10.2025 6:10 Uhr
0
Da hat sich der Bitcoin aber Mal gehalten die Nacht. Jetzt kann es weiter gehen.
deluxers
deluxers, 24.10.2025 1:30 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20069449-analysten-strategy-metaplanet-440-potenzial-bitcoin-hyper-decke
S
Serginho87, 23.10.2025 22:54 Uhr
0
Ja, die Agenda steht und die Aktionäre sollen das abnicken, Weißt du oder ich , was noch so besprochen wird was nicht auf der Tagesordnungspunkt steht, was hat das für Konsequenzen für uns klein Anleger ? Sind das positive Auswirkungen in der Umsetzung? Wie stark fallen die Entscheidungen und Maßnahmen ins gewischt ? Werden wir Kleinanleger weiter in dem Bereich pendeln ? Ziel sollte doch sein die Volatile Aktie stabil zu machen ! Oder nicht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Metaplanet -0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Metaplanet -0,13 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen