Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
22:48:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:01 Uhr
1

😂🤣 Bitte mach dich nicht weiter zum Gespött!.

Von wem? Von dir oder was 😂😂😂 Guck mal auf den Chart du Nullnummer dann weisst du wer sich mit seinen Aussagen zum Ei macht 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:02 Uhr
0
Du kannst ja bestimmt die Tui 🐑🐏🐑 noch topen 🤣🤣🤣
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:03 Uhr
0

Du kannst ja bestimmt die Tui 🐑🐏🐑 noch topen 🤣🤣🤣

Hier ADMIN wird mal wieder Zeit nen TROLL zu entfernen 🥱
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:03 Uhr
0
Von 2,90 gestern auf 2,70 heute , toller Anstieg !!!!🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:05 Uhr
0

Hier ADMIN wird mal wieder Zeit nen TROLL zu entfernen 🥱

Bleib cool Oldape Jr alles wird gut !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:00 Uhr
0
😂🤣 Bitte mach dich nicht weiter zum Gespött!.
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:57 Uhr
0

Ja 🤡 das Tui Forum dient der Belustigung !!

Du dienst auch nur der Belustigung Pissgroschen Spieler. 🥱
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:56 Uhr
0

Deine Analyse war aber auch NICHTS du Lachnummer und nun husch ab ins TUI Forum dort die Leute penetrieren 🫵🤡

Na, na Oldape, wer hier die Witzfigur ist , haben wir ja gestern analysiert... 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:53 Uhr
0

Kannst in deinem geliebten TUI Forum deine Schwachsinns Prognosen abgeben 🫵🤡

Ja 🤡 das Tui Forum dient der Belustigung !!
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:52 Uhr
0

So , so 😀 🤣 man sieht es !!

Deine Analyse war aber auch NICHTS du Lachnummer und nun husch ab ins TUI Forum dort die Leute penetrieren 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:49 Uhr
0

Laut meiner streng geheimen Analyse 🤓stehen wir morgen früh wieder deutlich besser da .

So , so 😀 🤣 man sieht es !!
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:48 Uhr
2

Schau halt hin, Narr 🤡

Aussichtslos, blind auf beiden Augen und Blöd noch dazu 😏
Paul_laner
Paul_laner, 29.10.2025 7:47 Uhr
1

🥱 ja steigt es den ??🤡

Schau halt hin, Narr 🤡
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:46 Uhr
0

🥱 ja steigt es den ??🤡

Kannst in deinem geliebten TUI Forum deine Schwachsinns Prognosen abgeben 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:45 Uhr
0
🥱 ja steigt es den ??🤡
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 6:56 Uhr
0

Na, nu das ist aber jetzt kein Geheimnis !🤔

Knapp daneben ist auch vorbei 🫵🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen