Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+3,99 % +0,051
17:35:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 05.11.2025 12:14 Uhr
0

35, seit dem ich mit Börse angefangen bin, gefühlt 52

😄
Daytrader87
Daytrader87, 05.11.2025 12:28 Uhr
1
88
redeemer1982
redeemer1982, 05.11.2025 12:28 Uhr
0
43…..
Y
Youtrade, 05.11.2025 12:29 Uhr
0

88

😅
Paul_laner
Paul_laner, 05.11.2025 12:40 Uhr
0
48 👀🙋🏻‍♂️
F
Fattony90, 05.11.2025 11:51 Uhr
2
35, seit dem ich mit Börse angefangen bin, gefühlt 52
H
Hainkenatorr, 05.11.2025 11:42 Uhr
0

Wie alt seit ihr denn so ? 42

20
S
Serginho87, 05.11.2025 11:12 Uhr
0

Wie alt seit ihr denn so ? 42

38
Y
Youtrade, 05.11.2025 10:46 Uhr
0
Wie alt seit ihr denn so ? 42
S
Serginho87, 05.11.2025 10:02 Uhr
0

Besser als gedacht, stabil 💪 trotz der globalen Banken Lage. Gleube die werden, nochmal einkaufen die nächste Zeit.

Daran glaube und hoffe ich auch, wäre glaube ich ein guter Zeitpunkt
Y
Youtrade, 05.11.2025 8:25 Uhr
0
Besser als gedacht, stabil 💪 trotz der globalen Banken Lage. Gleube die werden, nochmal einkaufen die nächste Zeit.
Faktor10000
Faktor10000, 05.11.2025 7:28 Uhr
0

Ich verstehe es einfach nicht, warum bist du hier ? Hat dir niemand erklärt dass man Geduld haben muss, da Aktien fallen und steigen. Du hast das mit dem BTC nicht verstanden. Der Knoten wird schon platzen, habe es schon oft erlebt. Die schwachen verlieren, die Geduld haben werden belohnt.

Amen 🙏🏻
E
Enno2101, 05.11.2025 6:55 Uhr
0
Moin. Müssten ja 2.44 zur Zeit sein
L
Lahn29, 05.11.2025 6:52 Uhr
3

Morgen wieder 10% minus! Yuhu! Tagsüber durch Amis und in der Nacht durch Japaner! Das Leben kann nicht schöner werden 😉🤣

Ich verstehe es einfach nicht, warum bist du hier ? Hat dir niemand erklärt dass man Geduld haben muss, da Aktien fallen und steigen. Du hast das mit dem BTC nicht verstanden. Der Knoten wird schon platzen, habe es schon oft erlebt. Die schwachen verlieren, die Geduld haben werden belohnt.
Daytrader87
Daytrader87, 05.11.2025 6:37 Uhr
1

Morgen wieder 10% minus! Yuhu! Tagsüber durch Amis und in der Nacht durch Japaner! Das Leben kann nicht schöner werden 😉🤣

Wie immer kommt nur Müll von dir 🥱
dynamic
dynamic, 05.11.2025 1:33 Uhr
0
Metaplanet KK (  ) hat gerade ein Update veröffentlicht. Metaplanet Inc. hat einen Kredit in Höhe von 100 Millionen US-Dollar im Rahmen einer Kreditfazilitätsvereinbarung aufgenommen, der durch ihre  Bestände besichert ist. Der Kredit dient der Unterstützung der Bitcoin-Akquisition und der Initiativen zur Generierung von Erträgen. Die Auswirkungen auf das Finanzergebnis des Geschäftsjahres, das im Dezember 2025 endet, werden voraussichtlich minimal sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,74 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen