Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,203 EUR
+0,25 % +0,003
10:07:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.357
H
Himmer, 14.02.2026 11:02 Uhr
0
Schade das man hier keine Bilder schicken kann weil genau sowas vom Ansehen her mal interessant wäre 🤷🏼‍♂️ Wäre halt mal interessant wie weit es ca steigt, ob 5€, 15€, 30€ etc 🤷🏼‍♂️
Americafirst
Americafirst, 14.02.2026 12:30 Uhr
0

Moin Sinus kurfen technisch, sollten wir jetzt in eine starke erholungs Phase kommen, über die nächsten Wochen, bis Juli ca. Dann wird evtl. Wieder ein starker Abverkauf folgen. Es wird spannend 💪

Oder BTC geht komplett durch die Decke wenn das Fiat Geld System zusammenbricht 😜. Bleibt Spannend.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 12:50 Uhr
0
🤔Auf Wochensicht ein Flop !
S
Silberg, 14.02.2026 12:57 Uhr
0
Das Ding bei Bitcoin ist zudem das der Großteil weiter von fallenden Kursen ausgeht und somit sie der Großteil auch gehebelt short unterwegs.
Americafirst
Americafirst, 14.02.2026 13:33 Uhr
1

🤔Auf Wochensicht ein Flop !

Bitcoinwoche ist im Plus Kollegah. Sollte der Trend übers WE anhalten startet auch Meta Montag Grün.
Y
Youtrade, 14.02.2026 10:06 Uhr
0
Moin Sinus kurfen technisch, sollten wir jetzt in eine starke erholungs Phase kommen, über die nächsten Wochen, bis Juli ca. Dann wird evtl. Wieder ein starker Abverkauf folgen. Es wird spannend 💪
M
Minaton, 13.02.2026 19:42 Uhr
0
Heute richtig 🚀
Americafirst
Americafirst, 13.02.2026 17:19 Uhr
0
Slte mal langsam einkaufen bevor Bitcoin wieder richtig hochzieht.
n
newcomer65, 13.02.2026 17:06 Uhr
1

Leute, beste Kaufkurse Aktuell. Bitcoin wird sein Weg gehen und Metaplanet ebenfalls, nur Geduld. 💪

Primär steht und fällt bei MP alles mit dem BC-Kurs und dem Unternehmensplan, dabei hauptsächlich dem BC-Kauf.
Americafirst
Americafirst, 13.02.2026 15:11 Uhr
1
Leute, beste Kaufkurse Aktuell. Bitcoin wird sein Weg gehen und Metaplanet ebenfalls, nur Geduld. 💪
I
Inlalo, 13.02.2026 9:54 Uhr
1
Bitcoin grün = Meta Grün 😁
H
Himmer, 13.02.2026 9:30 Uhr
3
Ist doch schee wenn immer mal solche Aussagen kommen und man sich darüber informieren kann. Am Ende des Tages wird die Strategie aufgehen ;) Bitcoin wird in Zukunft ein wichtiges Instrument und dadurch auch viel höher steigen ;) glaubt mir
N
Nembra, 13.02.2026 9:23 Uhr
0

Das gute ist , es kann jetzt nicht mehr weit fallen. Die 0 ist ja nicht mehr weit

Er ist die 0
I
Inlalo, 13.02.2026 7:57 Uhr
0
Da ist jemand wohl gleich negativ aufgewacht!
B
Benni1503, 13.02.2026 7:52 Uhr
0
Das gute ist , es kann jetzt nicht mehr weit fallen. Die 0 ist ja nicht mehr weit
Americafirst
Americafirst, 12.02.2026 8:52 Uhr
0

22:24 Uhr hat die Börse auch zu! Da ist alles ausser Krypto nicht „handelbar“!!!

Planlos der Uninvestierte Harni Harnstoff 🐦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen