Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,09
EUR
-4,51 % -0,05
14:49:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.431
Paul_laner,
24.02.2026 11:40 Uhr
0
Halte es ähnlich. Hab meinen EK noch mal um 10% senken können und ab nächste Woche läuft der Sparplan. Folgt BTC dem Zyklus, hat man zeit bis 10/2026 um seine Anteile zu kaufen. Risiko bleibt aber immer, es muss also jeder für sich selbst abschätzen...
Zorgavin,
24.02.2026 12:12 Uhr
1
Ebenso ebenso, was mich positiv stimmt ist die Tatsache das wir über 1er MNav handeln.
Zorgavin,
24.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn der Bärenmarkt abgeklungen ist, werden Leute wieder bereit sein höhere MNavs zu zahlen.
Fattony90,
24.02.2026 12:48 Uhr
1
EK 1.83€, aber natürlich geht sie trotzdem noch tiefer...das Tief zu treffen ist einfach unmöglich...
Silberg,
24.02.2026 10:48 Uhr
4
Ja genau, bin der gleichen Meinung, Sparplan läuft, wenn es noch Mal richtig abkackt, dann wird noch Mal ordentlich nachgelegt. Wenn ich richtig überlege, passt das auch gerade, so habe ich noch genug Zeit weitere Anteile zu kaufen. Langfristiges Ziel, mittlere zweistellige Kurse, wenn Meta es schafft 200k Bitcoin bis Ende 27 zu kaufen und Bitcoin dann neue ATH erreicht.
Himmer,
24.02.2026 8:49 Uhr
6
Wichtig wäre jetzt die psychologische Marke von 60.000$… wenn die hält geht es wieder aufwärts, wenn nicht dann abwärts. So einfach ist das 🤣 ich lege bei 1,50€ definitiv nach. Über 2-3 Jahre werden wir hier richtig Kohle machen. Davon bin ich überzeugt
newcomer65,
24.02.2026 8:06 Uhr
4
Natürlich ist fast nichts zu 100 % sicher. Aber für mich ist es keine Frage ob, sondern wann der BC wieder massiv steigt.
Himmer,
24.02.2026 6:45 Uhr
0
Ja wenn’s noch weiter runter geht dann ist es so, aber der Bitcoin wird auch wieder steigen und dann geht hier die Rakete. Umsonst kauft auch strategy aktuell nicht über 500 BTC. Die haben viel mehr Ahnung als wir
Tacht_Kavel,
23.02.2026 22:33 Uhr
0
https://youtu.be/BL3QupY7alg?si=G0aJQtrTwfk3MdEN
Schaut mal Minute 08:08 sehr gute Analyse
Himmer,
23.02.2026 22:26 Uhr
0
Ich sag, dass jetzt die besten Einstiegswerte sind! 10 Cent + - 🤷🏼♂️ aber Bitcoin wird mit einem eventuell neuen Gesetz in den USA durchstarten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |