Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
m
mexxx, 18.03.2026 20:20 Uhr
0
so krass von 2,15 € in 2 tagen auf 1,78€
S
Steuermensch, 18.03.2026 20:31 Uhr
0
Was eine mistbude. Sorry.
m
mexxx, 18.03.2026 20:34 Uhr
1
ja wirklich, da hilft kein Schönreden mehr, Müllaktie
Groschensammler
Groschensammler, 18.03.2026 20:35 Uhr
0

Lotavität

Vitaltot…fck, ich bekomme das ä nich unter 😂
Schlange
Schlange, 18.03.2026 20:42 Uhr
0
Leute, metaplanet ist kein investment, nur ein zock, eine wette. Binselbst 1500€im minus. Wette verloren..... In 2-4 jahren kann das anders aussehen. Ja, ein bisschen doof muss man hier schon sein, schadet nicht :-)
N
Nembra, 18.03.2026 20:17 Uhr
0

Votalität

Volatilität ist das Wort welches du meinst. 🫡
Schlange
Schlange, 18.03.2026 20:00 Uhr
0
Lotavität
T
The92, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Immer wenn man auch nur einen Funken Hoffnung kriegt, kriegt man jedes Mal eins in die Fresse.
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Votalität
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:45 Uhr
1

Hier besser nicht rein, ist nichts außer Spekulation, schau dir den Chart an. Ein "Unternehmen" das nur darauf spekuliert, das BTC steigt...

Wer etwas andere erwartet ist hier fehl am Platze. Als angeblich „erfahrener Trader“ solltest du wissen das derartige Invests immer spekulativ sind. Keine Sicherheit, hohe Vitalität, alles bekannt
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:41 Uhr
0

Mal schauen was am 25 .03 Passiert !!! Wie immer fahre ich meine Linie und sammle mit kleinen Tranchen die Dips ein .! 🏃🏻‍➡️🏃‍➡️

Genauso mach ich es auch + kleiner Sparplan unter dem EK. Abgerechnet wird nächstes Jahr
Groschensammler
Groschensammler, 18.03.2026 19:18 Uhr
0
Das mit dem stablecoin bleibt tatsächlich erstmal abzuwarten. Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht aber eben auch ambitioniert. Man wird sehen was kömmt
m
mexxx, 18.03.2026 18:43 Uhr
0
mit Ihren blöden Stapelcoin , da sind sicher einige abgesprungen
m
mexxx, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
BTC noch 8%plus im Monat, hier minus 1%
m
mexxx, 18.03.2026 16:37 Uhr
0
wie wohl der Kurs hier ist, wenn BTC wieder auf 55000€ geht, wohl unter 1,50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen