Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,48 % -0,063
21:36:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.444
Grünauge
Grünauge, 5. Jun 18:15 Uhr
0

0,12

Vor dem Split oder nach dem Split?! 😂 Wer's glaubt...
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:17 Uhr
1

Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪

Ok ! Du hast gewonnen ! 😁👍✌️😅
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:18 Uhr
0
😂😃🤕 kurz zählt aber nicht
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:20 Uhr
0
Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:21 Uhr
0

Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR

Dachte Schlusskurs unter 60 k , wurde ja hart verteidigt und zurückerobert.
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:15 Uhr
0
Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:07 Uhr
0
Seht es sportlich ! Alle wussten worauf man sich hier eingelassen hat ! Augen zu und durch ! Nicht mein erstes Mal ! Pissgroschen muss man schon im Gepäck dabei haben !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
😂😂😎🙋🏻‍♂️
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
Sollten die 60 halte - Schuldest du mir 10 stk Aber nicht zum Kurs von 0,88
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?

Und wenn ich denke das die 60 hält ! Tut doch nichts zur Sache ! Die Wale spielen das Spiel ! Sollten die 60 nicht halten dann schulde. Ich dir 10 MPAktien ! Ich sehe das nicht so ernst und bin Long eingestellt ! Die Rücksetzer interessieren mich nicht ! ( nur zum DCA) Der Rest geht mir am A vorbei
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:46 Uhr
0

Ich wette 10 MP Aktien dagegen! 😎

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:45 Uhr
0

Gleich geschafft unter 60 k , hoffe eine Rutsch auf 58-55 k und dann Rebound

Ich wette 10 MP Aktien dagegen! 😎
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:40 Uhr
0
Gleich geschafft unter 60 k , hoffe eine Rutsch auf 58-55 k und dann Rebound
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:25 Uhr
0
Gratulation Tom. Tom 1010 Navigationsgerät von 2004 Mach ein Update ! Man sieht von weitem das es eine Fehlentscheidung war !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:20 Uhr
0
Ich hab’s gleich - Tom Tom 1010
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 Investmentchancen +2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen